Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Code um Interfaces zu deaktivieren
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Code um Interfaces zu deaktivieren
MrChicken   Code um Interfaces zu deaktivieren
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hi,

ich habe ein paar Sponsoren zu denen ich Interfaces hier von der Seite habe, und ein paar Interfaces die ich selbst gemacht habe/von anderen Seiten.

Nun ist es so, dass wenn ich einen Sponsor deaktivieren möchte, die eigenen Interfaces nicht deaktiviert werden.
Außerdem bleiben die Interfaces von hier zu den Paidlink Kampagnen ebenfalls aktiv.

Welchen Code muss ich wo einbauen, damit auch diese Interfaces beim deaktivieren ruhig gestellt sind??
03.12.2009, 20:46 

  2 Antworten
Surferer   Re: Code um Interfaces zu deaktivieren
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Tag,
Dort im Adminbereich, wo du du Sponsoren deaktivieren kannst, tust du das ja indem du des Sponsors Kürzel eingibst. Vermutlich funktioniert das genauso mit selbst erstellten Interfaceaddons von Sponsornetzwerken, die nicht offiziell im Script aufgenommen sind.
Das mit der Blume, das, äh, das will ich nicht. "Du alte Pflaume"
Das mit den Paidlinks schau ich mir irgendwann mal an.

Gruß
Surferer
05.12.2009, 22:53 
#
MrChicken   Re: Code um Interfaces zu deaktivieren
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Achso das läuft über das Kürzel.. Dachte da steckt mehr dahinter.

Alles klar, damit kann ich was anfangen. Danke.
06.12.2009, 13:43 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]