Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Benötige Hilfe nach Stromausfall
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Benötige Hilfe nach Stromausfall
riwasch   Benötige Hilfe nach Stromausfall
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Nach einem Stromausfall während einer Install. hat es mir einiges geschmissen. U.A. auch das Design (wobei das das wenigste wäre - nun komme ich aber wieder nicht in den Adminbereich - kann mich zwar einloggen, wenn ich aber z.B. auf "Daten" klicke, werde, bzw. bin ich wieder ausgeloggt mit der Meldung: Du bist nicht eingeloggt.
Login
Wer kann mir helfen ?
hat sich erledigt - Danke

Benötige jetzt leider doch nochmal Hilfe - habe wieder das selbe Problem - Komme wieder nicht in den Adminbereich (Fehler wie oben beschrieben)und weiss leider nicht mehr, wie ich das das letzte mal hinbekommen habe
24.12.2007, 10:34 
Zuletzt bearbeitet am 29.12.2007, um 15:36 Uhr

  Eine Antwort hinzufügen
Diese Funktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung [ Einloggen ]