Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Bettel erweiterung
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Bettel erweiterung
Pauli   Bettel erweiterung
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Guten Abend liebe Surferer :)

Ich würde mir eine erweitere Bettelfunktion wünschen,

Genaue Refener Anzeige z.b

Top 500

1.www.Webseite.de/Weed.php 404 Hits
2.www.Lose-ads.de/ph bla bla.php 206 Hits


Außerdem würde ich mir wünschen das es einstellbar wäre, ob Asia, Polnischer Traffic usw vergütet werden sollen.


Ps: Eine Mindestaufenthalt auf der Webseite wäre ebend so einfach Klasse. Liebe User was haltet ihr davon :D
09.10.2009, 21:05 
Zuletzt bearbeitet am 10.10.2009, um 14:15 Uhr

  6 Antworten
Surferer   Re: Bettel erweiterung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ja, ne, sorry, keine Zeit

Dass mit dem Asia-Traffic geht doch schon grob mit der IP-Liste.

Gruß
Surferer
10.10.2009, 14:19 
Zuletzt bearbeitet am 10.10.2009, um 15:42 Uhr #
Pauli   Re: Bettel erweiterung
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Dir wird dein Koks gestrichen :D

Die Ipliste speichert ja leider nicht alle Auslandsips ab.
10.10.2009, 14:21 
#
Surferer   Re: Bettel erweiterung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Es gibt doch jetzt ne neue Schnittstelle (Prebettel) im Bettellink. In der Hilfe ist die kurz dokumentiert, mit ein paar IF-Befehlen könnte man da schon viel umsetzen. Und wie man erkennt aus welchem Land ein Besucher kommt, is auch nich so schwierig. Das wäre auch mit Ip-2-Locate leicht umsetzbar. Das ist jetzt ja sogar extra dokumentiert. Auch wenn das für den Bettellink bisschen böse wär, wegen den vielen Anfragen.

Gruß
Surferer
10.10.2009, 14:29 
#
Pauli   Re: Bettel erweiterung
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Wäre cool wenn du einen fertigen Code online stellen würdest (wegen der vielen anfragen).
10.10.2009, 15:23 
#
Surferer   Re: Bettel erweiterung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ich empfehl da einfach mal ein kleines Php-Tutorial zu machen. Sowas umzusetzen, ist schon mit einfachen Mitteln möglich
10.10.2009, 15:43 
#
Pauli   Re: Bettel erweiterung
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Wäre es so einfach wie du sagst, wäre es doch bereits vorhanden :D

Mein Freund :D Ich liebe es mich mit dir zu zoffen :DDD
10.10.2009, 17:39 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]