Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Anmeldung ändern
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Anmeldung ändern
Lensa   Anmeldung ändern
Beiträge: 4
Dabei seit 08/2009
Hallo zusammen

Ich hätte ne Frage,
könnte mir jemand helfen das Anmeldeformular
so zu ändern das:

Name:
Passwort:
E-Mail:
Freundecode:
und
Stadtname:

angezeigt wird anstatt:

Username
Passwort
E-Mail
Werber
KLammid/Passwort:

Ich habe das auch selber versucht,
aber es heisst dann immer,
entweder, es ist ein Fehler aufgetretten
oder Klammid gebe es nicht.

Also wer könnte mir damit helfe?

Ich hoffe auf Antworten

Grüsschen Lensa
07.10.2009, 17:21 

  6 Antworten
Surferer   Re: Anmeldung ändern
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Zitat:
Lensa schrieb:
...es heisst dann immer,
entweder, es ist ein Fehler aufgetretten
oder Klammid gebe es nicht...
Ja, is ja logisch. Wenn du einfach die Feldnamen rausnimmst, aber nicht die Überprüfung was in den Feldnamen drin steht, kommt natürlich ein Fehler.
Wenn du die Eingabe der Klammid weghaben willst, musst du auch die IF-Befehle, die die Fehlermeldung erzeugen, rauslöschen.

Gruß
Surferer
07.10.2009, 20:25 
#
Lensa   Re: Anmeldung ändern
Beiträge: 4
Dabei seit 08/2009
Hmm..danke Surferer

Aber ich glaube mit Php komme ich nicht wirklich klar. Hab weiter versucht.
Aber es zeigt immer noch an, >> Fehler: KlammID existiert nicht.

Könnte ich dir nicht mal den Php Code rüber schicken?
Wäre super

MFG Lensa
07.10.2009, 21:14 
#
Surferer   Re: Anmeldung ändern
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Lensa schrieb:
Könnte ich dir nicht mal den Php Code rüber

Näää
Das ist auch echt ohne Php-Kenntnisse hinzukriegen. Der Fehler, den du weg haben willst, der steht ja irgendwo in der Datei include/anmeldung.php. Also löscht du den ganzen Bereich, der den Fehler verursacht einfach raus.
Ich hab mal kurz in die Datei geschaut, das ist Zeile 155 bis 162. Und in Zeile 177 solltest du dann vielleicht noch aus dem "==" ein "!=" machen.
Aber seriously: Bevor du in sowas rumfuhrwerkst, solltest du schon wissen, was du ungefähr machst.

Gruß
Surferer
07.10.2009, 22:06 
#
Pauli   Re: Anmeldung ändern
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Hast du Icq?

Dann schick ich dir die Datei so wie du sie haben willst, meine Icq nummer findest du im Impressum von Babylose.de
07.10.2009, 22:36 
#
Lensa   Re: Anmeldung ändern
Beiträge: 4
Dabei seit 08/2009
Hi Pauli

Nein, leider habe ich keine Icq
aber könntest du mir die Datei nicht per E-Mail schicken?

Wäre super!

Liebe Grüsse

Lensa
08.10.2009, 9:50 
#
Lensa   Re: Anmeldung ändern
Beiträge: 4
Dabei seit 08/2009
Kannst du mir noch den Script schicken?


Grüsschen Lensa
15.10.2009, 12:53 
#
Anzeige
[ Auf diesen Beitrag antworten ]