Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Offizielles & Feedback
Ein Danke an unseren Surferer aus der Junkie Klinik
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Ein Danke an unseren Surferer aus der Junkie Klinik
Pauli   Ein Danke an unseren Surferer aus der Junkie Klinik
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009

Ich kam hier her, schaute mich um. Fand ein Script und eine Tüte Koks davon hab ich sogar heute noch was von.

Nein jetzt mal im Ernst, ich glaub wir sollten uns alle einfach mal bedanken bei Surferer, da er uns ein Script bereit gestellt hat das in meinen Augen eine Goldgrube ist . Außerdem nimmt er sich trotz seines Studiums für uns Zeit, hilft uns und ist für jede Beratung vorhanden.

Ein Danke (ausnahmsweise) von mir uns babylose.de, wir schauen mir Surferer in die Zukunft!
03.10.2009, 15:24 

  2 Antworten
Surferer   Re: Ein Danke an unseren Surferer aus der Junkie Klinik
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Danke, sehr nett von mdir
Solange ich seh, dass ihr was Sinnvolles mit dem Script macht, hab ich ja auch Spass dran
03.10.2009, 16:12 
Zuletzt bearbeitet am 03.10.2009, um 16:47 Uhr #
zeitbanner   Re: Ein Danke an unseren Surferer aus der Junkie Klinik
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Auch ich sag Mal Danke, auch für das Tolle Update

mfg justus
03.10.2009, 16:44 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]