Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Vorsicht Bettelbetrüger
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Vorsicht Bettelbetrüger
Pauli   Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Klammid: 366525

Bekannt als w3321195, Herkunft China.

Betteltraffic China, villeicht ist eure Webseite dabei, bitte nur mit Nonscript öffnen.

http://16368.pqpq.net/
http://16368.pqpq.net/3333/
http://16368.pqpq.net/5555/
http://16368.pqpq.net/bn/
http://16368.pqpq.net/s/
29.09.2009, 18:07 

  14 Antworten
zeitbanner   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Hallo,

der ist doch bei der Bettelrally Platz 5. oder?
was machst du mit ihm?
Ich finde es Fiss was der da macht!
Ich würde ihn Löschen aber das überlasse ich dir

Wenn das jeder machen würde, wären wir woll pleite!!!

lg justus
30.09.2009, 16:44 
#
Pauli   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Ich habe ihn einen Fristgesetzt, sich zu melden.

Diese Frist warte ich ab, Bei der Ralley werde ich ihm am 4.10 Löschen bzw ganz entfernen da läuft seine Frist ab.
30.09.2009, 19:07 
#
zeitbanner   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Hallo,

Finde ich eine ganz Gute Idee
Hätte ich nicht besser machen könne.
Einfach mal abwarten und Tee Trinken

lg justus
30.09.2009, 20:17 
#
buddyv8   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 12
Dabei seit 10/2009
Komisch..........
bei uns angemeldet seit 3 Tagen
klamm ID:103652 Fun4you Klammnick:krems100
ist schon lange bei Klamm und hat 31000 lose geschreddert
1.Bettellink Fun4you 789 Aufrufe 103.872,00 Lose
Bettellink wurde sofort gestartet, die ersten verliefen normal, gestern rappelte es dann auf einmal in der Kiste, innerhalb weniger Minuten rund 450 Aufrufe hauptsächlich aus China und Russland.
Wir haben die Vquote dann blitzschnell auf 5 Lose gesetzt, und schlagartig war Schluss!

Es wurden von dem User auch durchaus ein paar Klicks auf Banner gemacht, und auch der Autosurf lief, aber nach der Bettelgeschichte ist absolut Ruhe.Wir haben folgendendes gepostet:
wegen der vielen Angriffe aus China müssen wir den Bettellink vorübergehend leider abschalten.... Auszahlungen der erbettelten Guthaben erst nach IP - Überprüfung möglich...
Hatt irgend jemand von Euch schon mit diesem User zu tun gehabt?
Wenn nicht, die erste Kampange kam von Babylose.
Muss allso bei Pauli gebucht worden sein?
Infos wären sehr hilfreich, man möchte ja niemanden zu unrecht in die Pfanne hauen.
Danke an Alle: buddyv8


12.10.2009, 12:09 
#
daisuke   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 42
Dabei seit 11/2007
Hab das selbe Problem mit den Aufrufen aus Russland und China so um die 1.500 Bettelaufrufe. Ich habe vorläufig im Betteladdon unter Referer
pqpq.net
freesap.ru
als gesperrt eingetragen sodass nicht mehr vergütet wird.
12.10.2009, 20:15 
#
buddyv8   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 12
Dabei seit 10/2009
@daisuke :per info: haben wir auch gesperrt ;)
danke. Pauli scheint krank zu sein? Der User von dem ich oben sprach, ist bei Babylose nämlich aktiv.Na schaun wir mal.....*g*
gruß buddyv8
13.10.2009, 0:24 
#
Anzeige
Pauli   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Welchen User?

Ps: Wieso soll ich einen User sperren, der bei mir nicht Negativ aufgefallen ist?

Krank? Ja Fieber habe ich und arbeite 15 Stunden am Tag
13.10.2009, 21:46 
Zuletzt bearbeitet am 13.10.2009, um 22:56 Uhr #
buddyv8   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 12
Dabei seit 10/2009
Zitat:
buddyv8 schrieb:
Komisch..........
bei uns angemeldet seit 3 Tagen
klamm ID:103652 Fun4you Klammnick:krems100
ist schon lange bei Klamm und hat 31000 lose geschreddert
1.Bettellink Fun4you 789 Aufrufe 103.872,00 Lose
Bettellink wurde sofort gestartet, die ersten verliefen normal, gestern rappelte es dann auf einmal in der Kiste, innerhalb weniger Minuten rund 450 Aufrufe hauptsächlich aus China und Russland.
Infos wären sehr hilfreich, man möchte ja niemanden zu unrecht in die Pfanne hauen.
Danke an Alle: buddyv8
@Pauli :> erstmal gute Genesung, ich hänge auch rund um die Uhr an der Mouse, tut mir leid, wenn es so rüber kam als wenn Du gegen den User was unternehmen solltest, wollte nur info, ob er schon irgentwo negativ aufgefallen ist.
Unsere Seite ist noch neu, (im Aufbau) und da ist man für jede Info dankbar.
Allso : es ging nicht ums "Sperren"sondern allgemein nur um "Info".
Aber trotzdem schönen Dank, dass Du Dich geäußert hast.
Gruß buddyv8
14.10.2009, 11:45 
#
Pauli   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Ich kann dir gerne eine Liste erstellen, bei welchen Usern du Aufpassen musst.

Fun4you ist bei mir noch nie Negativ aufgefallen, sein VCheck stimmt, alles Supi
14.10.2009, 18:22 
#
buddyv8   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 12
Dabei seit 10/2009
Dank Dir, wäre nicht übel so eine kleine Liste), obwohl Vcheck...na ja haben wir jetzt über 4 Tage hin und her gescheckt, selbst wenn Banner nicht vergütet wurden, haben wir festgestellt, dass das nicht unbedingt am User liegen muss.Viele User machen z.B.bis zu 6 (oder mehr )Banner auf, wenn Denen dann z.B. der Browser abschmiert, sind die Banner die schon geladen, aber noch nicht vergütet waren, schon im Minus...hast Du jetzt einen Anbieter, im Angebot von dem,sagen wir 50 Kampangen laufen, und sagen wir 10 Banner gehen auf diese Weise verloren, ist der Vcheck schon bei 80% .
Oder ein Neuer Anbieter wird ins Programm aufgenommen, der User erwischt von dem bei seinem Klicken 10 Stück, wobei 3 untergehen, Vcheck=Keller....(anders im Autosurf, dort sieht man schon, wer sich einigermaßen an die Regeln hält......)
Genauso..ReloadBanner werden bei Aufruf negativ gewertet..allso meiner Meinung nach kann der Vcheck (im Bereich Paidbanner) nur eine relative Übersicht gewähren, um sich über einen langen Zeitraum etwas Klarheit über einen User zu verschaffen.(es sind einfach zu viele Factoren, die da eine Rolle spielen können.)
Aber das mit der Liste find ich prima,(scheint ja auch am meisten bei Bettellinks Betrugsversuche zu geben?) werde hier auch weiter User posten, die uns komisch vorkommen, damit sie eventuell von allen abgescheckt werden können.
Was Fun4you angeht, ok wenns so ist, sollte auch keine Verdächtigung sein, aber war halt Merkwürden, Anmelden:100 Klicks:Bettellink-Kampange mit 500 Stück raus.:(ging ja noch..war noch ok) plötzlich noch ne Kampange, und innerhalb zwei-drei Minuten rund 400 Aufrufe aus China und Russland? Dann als als wir die Vergütung auf 52 Lose gesetzt haben,...nichts mehr? In zwei Tagen 2x eingeloggt und ein bischen Autosurf und etwa 30 Banner?Bin selber nerviger Klicker und da fängt man an zu grübeln..
Gruß Buddyv8
14.10.2009, 20:17 
#
Pauli   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Naja du musst halt die Augen offen halten :D

Ich schick dir die Tage eine Mail
15.10.2009, 18:27 
#
buddyv8   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 12
Dabei seit 10/2009
Juop.. dank Dir: nimm diese :buddyv8@losetiger.info
bis die Tage....
16.10.2009, 0:22 
#
Surferer   VCheck
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Um das mal richtzustellen:

Zitat:
buddyv8 schrieb:
Viele User machen z.B.bis zu 6 (oder mehr )Banner auf, wenn Denen dann z.B. der Browser abschmiert, sind die Banner die schon geladen, aber noch nicht vergütet waren, schon im Minus...
Wenn der Browser vor der Vergütung abschmiert, gibts keine Vergütung, entsprechend wird auch kein VCheck geprüft. Schmiert der Browser nach der Vergütung ab, ist alles ok.

Zitat:
buddyv8 schrieb:
Oder ein Neuer Anbieter wird ins Programm aufgenommen, der User erwischt von dem bei seinem Klicken 10 Stück, wobei 3 untergehen, Vcheck=Keller...
??? Der VCheck wird nur für die Werbenetzwerke überprüft, für die auch das VCheckaddon installiert ist. Bei neuen Anbietern ohne VCheckaddon wird nix geprüft, es gibt also weder positive, noch negative Werte.

Zitat:
buddyv8 schrieb:
Genauso..ReloadBanner werden bei Aufruf negativ gewertet..
Paidbanner in der Reloadsperre können nicht aufgerufen werden.

Gruß
Surferer
22.10.2009, 18:15 
#
buddyv8   Re: Vorsicht Bettelbetrüger
www
Beiträge: 12
Dabei seit 10/2009
Hi Surferer,
mag sein das ich da etwas falsch liege, , aber wie erklärt sich Punkt 3, wenn ich 50 Banner lade, dass ich dann beim Abklicken immer ein paar dabei habe, die noch im Reload sind , könnte höchstens sein, dass die Kampangen mehrfach gebucht waren und dann innerhalb der geladenen 50 Banner zwei- drei x auftauchen? Beim anschließenden Vcheck werden mir diese Banner als nicht vergütet angezeigt.(muss dazu sagen, wir benutzen Vcheck V4 ..: Next Generation :..)
Zitat:
buddyv8 schrieb:
Genauso..ReloadBanner werden bei Aufruf negativ gewertet..
Paidbanner in der Reloadsperre können nicht aufgerufen werden.

Gruß
buddyv8
Beispiel:Vcheck V4 ..: Next Generation :..Sponsor Klicks in DB Klicks
unvergütet Schnitt
Chrystall-ads 22 3 600 Lose 86,36 %
HappySponsor 0 0 0 Lose 100,00 %
HP-Lose 211 5 2.625 Lose 97,63 %
Paid2earn 21 1 90 Lose 95,24 %
GESAMT: 254 9 3.315 Lose 96,46 %
23.10.2009, 20:18 
Zuletzt bearbeitet am 23.10.2009, um 21:44 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]