Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Hilfe seltsame Email?!
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Hilfe seltsame Email?!
Pauli   Hilfe seltsame Email?!
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Habe eine Mail erhalten,

Zeitter Medien Service (Info@gratis4dich.de, User ) am 28.09.2009:
Betreff: Mahnung.
Außerdem ist ihr Impressum nicht korrekt, es fehlen Kontaktinformationen ! Man muss sie durch zwei Wege erreichen können, in einem ist es ihr Kontaktformular und das andere fehlt, wie wäre is mit icq oder Msn oder sonstiges ?

Lesen sie doch einmal über wikipedia was Webmaster zu beachten haben dazu auch das UstG.

Wenn sie bis am 30.09.09 die fehlenden Informationen und die Werbung nicht geändert haben werden wir rechtliche schritte gegen sie einleiten.

Lg Zeitter Medien Service
Inhaberin: Andrea Zeitter
Hochdahler str.77
40724 Hilden
Tel: 02103 / 897918

Rechtsform: Unternehmen
Steuer Nummer: 135/5331/1839
UST ID: DE256319229
Finanzamt: Finanzamt Hilden
Gerichtsstand: Düsseldorf


Was soll ich den da tun, Impressium habe ich meine Mail adresse und Icq nachgetragen.

Ich verdiene mit meiner Seite 0, Webspace kosten sind hoch. User wollen ausgezahlt werden.Ralley geht der rest drauf.
28.09.2009, 21:34 

  5 Antworten
zeitbanner   Re: Hilfe seltsame Email?!
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Hallo,

Was will der den sonst noch?
Wollte doch einfach die e-mail adresse(hoffentlich nicht zum spammen!)
und/oder ICQ,Msn

Hast du vielleicht eine anung was für ne werbung der geändert haben will?

Auch ich wüsste nicht, was ich sonst noch machen müsste!

lg justus (town)
28.09.2009, 22:17 
Zuletzt bearbeitet am 28.09.2009, um 22:17 Uhr #
Pauli   Re: Hilfe seltsame Email?!
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Hab da jetz angerufen, bis er wach wurde mir hats einfach gerreicht,

Der herr weiß von nix.
28.09.2009, 22:17 
#
zeitbanner   Re: Hilfe seltsame Email?!
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
hallo nochmals,

also hat sich einer mit der e-mail adresse von dem eingeloggt und dir diese geschickt?

lg justus (town)
28.09.2009, 22:20 
#
Anzeige
SilentRunner   Re: Hilfe seltsame Email?!
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
Hast du Werbung auf deiner Seite eingebaut wo du in euros ausbezahlt bekommst?
Wenn ja, würde ich die entfernen, da greift nämlich schon das UstG, auch wenn du davon deinen Space bezahlen solltest.
Das sind Einahmen die du versteuern müsstest, eagl ob es nur 1 oder 10 euro im Monat sind.

LG
Silent
29.09.2009, 6:37 
#
Pauli   Re: Hilfe seltsame Email?!
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
zeitbanner Nein das Kontakformular steht jeden zur Verfügung.

Nein, Euro Werbung habe ich nicht eingebaut, nur ein Werbenetzwerk das auch in Euros auszahlt. Aber ich benutze da nur die Lose Auszahlung (Belege vorhanden)
29.09.2009, 15:44 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]