Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Aktivität: UPs/min
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Aktivität: UPs/min
Pauli   Aktivität: UPs/min
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Hallo, ich habe folgendes anliegen, in letzer Zeit erhalte ich einen großen user Ansturm. Meine User die ich derzeit habe sind sehr Aktiv.

Die Aktivität: UPs/min schlägt meistens bis 230 aus.

Bei 250 schaltet sich die Webseite ja in den Offline Modus, wie kann ich das ändern?
27.09.2009, 21:14 

  3 Antworten
Surferer   Re: Aktivität: UPs/min
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Indem du es unter Sonstiges > UsagePoints ausschaltest oder die Werte anpasst

Augen auf
27.09.2009, 21:22 
#
Pauli   Re: Aktivität: UPs/min
www
Beiträge: 56
Dabei seit 09/2009
Aii Danke :D

Ps: Ist es den Normal das die Zahlen so hoch sind?
27.09.2009, 21:24 
#
Surferer   Re: Aktivität: UPs/min
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Das kommt drauf an wie viele Seitenaufrufe in welcher Zeit erfolgen. Besonders beim Auto-Surf führen niedrige Aufenthaltszeiten, also < 10 Sekunden zu hohen Werten.
Wenn ich sach ma 5 Leute im AS surfen und noch zwei viele gleichzeitige Paidbanner klicken, dann kommst du schon leicht auf über 100.
27.09.2009, 21:35 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]