Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Nachricht im Messenger
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Nachricht im Messenger
MrChicken   Nachricht im Messenger
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

es gibt ja die Möglichkeit eine Nachricht (bzw. Systemnachricht) mit Hilfe eines PHP-Codes (der aus der Hilfe) an einen User zu verschicken.

Ich wollte fragen ob es auch möglich ist durch einen PHP-Code eine (System)Nachricht im öffentlichen Teil des Messengers zu erstellen, vorzugsweise in einem Bereits existierenden Thread.

Ich hab im PHP-Code beim schon etliche Sachen beim Empfänger ausprobiert, aber es funktioniert bisher einfach nicht...

Ist es überhaupt möglich sowas zu machen??
11.09.2009, 21:49 

  1 Antwort
Surferer   Re: Nachricht im Messenger
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Der Code in der Hilfe ist nur gedacht, um neue Nachrichten von User zu User zu versenden.
Antworten kann man damit nicht eintragen lassen. Gleichwohl ist das natürlich möglich, indem du es selbst programmierst.

Gruß
Surferer
12.09.2009, 1:10 
#
Anzeige
[ Auf diesen Beitrag antworten ]