Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Marktplatz
yoo media interface!
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  yoo media interface!
zeitbanner   yoo media interface!
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
hallo,

ich wollte mal fragen, wo man das yoo media interface für den surferer` s lose4 script bekommt.

Danke schon mal im voraus

02.09.2009, 17:13 
Zuletzt bearbeitet am 05.09.2009, um 14:45 Uhr

  4 Antworten
ako   Re: yoo media interface!
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Also wenn Du oben mal schaust da Steht Addons dann gehst du auf Paidbanner und Paidmails und Schau mal nach "NmlSp Interfaces für Paidbannerkampagnen" und "NmlSp Interfaces für Paidmailkampagnen" da ist es mit dabei.

Viel Spass
02.09.2009, 20:50 
#
Anzeige
zeitbanner   Re: yoo media interface!
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
das habe ich schon vorhin gesehen, aber leider steht es nicht zum verkauf

da steht: Dieses Addon wird momentan nicht zum Verkauf angeboten!

wieso nicht??
03.09.2009, 17:43 
#
Surferer   Re: yoo media interface!
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Die sind deaktiviert, da die Paidbanner nicht vergütet werden und der Programmierer dieser Werbenetzwerke nicht in der Lage war, das Problem zu beheben.
Siehe auch hier und hier

Gruß
Surferer
03.09.2009, 18:58 
#
zeitbanner   Re: yoo media interface!
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
achso, darum wird es nicht zum verkauf angeboten

trozdem schade das es dort nicht vergütet wird

lg justus
05.09.2009, 10:46 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]