Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Lose-Ads Paidbanner defekt ?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Lose-Ads Paidbanner defekt ?
mcmuhl   Lose-Ads Paidbanner defekt ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Lose-Ads und die Paidbanner, sobald man einen Paidbanner anklickt wird nur die Startseite von Lose-ads angezeigt und es wird natürlich auch nichts vergütet. Beim Traffic geht alles

Mfg mcmuhl.
31.08.2009, 20:41 

  13 Antworten
zeitbanner   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Wieso sollte es bei den Paidbanner nicht gehen, und bei dem Auto-Surf schon?

wüsste nicht wieso.

Könntest du mal den link zu deiner Loseseite posten, vielleicht ist das ja nur bei dir so;-)

lg justus
01.09.2009, 21:06 
#
mcmuhl   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Gerne.

Http://Loma.Lima-city.de
Nick: Administrator
Pw: test

Wie gesagt Traffic geht und wird auch vergütet aber bei den Paidbanner wird nur die Startseite von LoseAds angezeigt und wird nicht vergütet.
02.09.2009, 0:56 
#
zeitbanner   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Hallo,

Also Vergütet wird es ja auf deiner seite.
Zuerst hatte ich nur 2k dann 3k!

und dass du Paidbannerklicks auf LOSE-ADS.DE Paidbanner!

meinst du etwa, das es auf LOSE-ADS.DE nicht Vergütet wird?

lg justus

02.09.2009, 13:00 
#
mcmuhl   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Zitat:
zeitbanner schrieb:
Hallo,

Also Vergütet wird es ja auf deiner seite.
Zuerst hatte ich nur 2k dann 3k!

und dass du Paidbannerklicks auf LOSE-ADS.DE Paidbanner!

meinst du etwa, das es auf LOSE-ADS.DE nicht Vergütet wird?
lg justus


Genau auf Lose-Ads.de werden die Paidbanner nicht vergütet. Die Traffic-Kampagnen im Auto-Surf werden aber vergütet.

Sobald ich auf ein Paidbanner klicke wird die Startseite von Lose-Ads angezeigt und nicht die Seite wofür geworben wird. Beim Traffic ist alles Normal.

Mfg Chris.

02.09.2009, 16:43 
#
zeitbanner   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Das problem habe ich auf meiner seite(loseplus.ch.tf) gar nicht bemerkt!!

da werden ja keine paidbanner kampagnen vergütet

weiss hier vieleicht surferer eine antwort?

lg justus
02.09.2009, 16:55 
#
mcmuhl   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Ich habe mal an Lose-Ads geschrieben mal schauen was die dazu sagen am Script dürfte es eigentlich nicht liegen. Sobald ich eine Antwort weiß werde ich es hier reinschreiben.
03.09.2009, 20:27 
#
zeitbanner   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
und?

Hast du schon was neues?

lg justus
05.09.2009, 14:46 
#
mcmuhl   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Lose-Ads schrieb:
Ich habe die selben Banner auch auf losecasino2005 eingebunden und es dort gerade noch mal getestet. Und dort funktionierte es eben einwandfrei. Jeder Klick wurde mir dort vergütet.

LG.

Also müsste es am Script liegen. Also mal warten was Surferer sagt ...
05.09.2009, 21:15 
#
Anzeige
Surferer   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ich kann dazu nichts sagen. Die Paidbanner werden mit den üblichen Codes eingebunden.
05.09.2009, 21:23 
#
zeitbanner   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
@ surferer

also ich meine, das es nicht am code liegt, habe auch mal alles durchgeschaut

mehr kann ich nicht machen:-((

lg justus
06.09.2009, 21:13 
#
Surferer   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Lose-Ads müsste eben mal eine Fehlermeldung ausgeben. Wenn dort einfach nur die Startseite angezeigt wird, kann ja keiner wissen, woran es liegt.
06.09.2009, 21:24 
#
zeitbanner   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
www
Beiträge: 58
Dabei seit 07/2009
Bin da auch deiner meinung

bei(fast) allen lose-sponsoren die ich kenne, wird da einfach ausgegeben:
code falsch, konnte nich vergütet werden...

lg justus
08.09.2009, 12:32 
#
mcmuhl   Re: Lose-Ads Paidbanner defekt ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hmm, bei HpLose gehen seit heute keine Paidmails mehr, es kommt auch nur die Startseite. Das Problem hat Lose-Klicks.de wie ich sehe auch.
14.09.2009, 17:04 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]