Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Popups bei Iframes mit Javascript oder Html Unterdrücken ?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Popups bei Iframes mit Javascript oder Html Unterdrücken ?
mcmuhl   Popups bei Iframes mit Javascript oder Html Unterdrücken ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hallo,

ich habe mal eine kleine frage, ist es möglich mit Hilfe von Javascript oder auch mit HTML popups zu unterdrücken die auf meiner Seite als iframe eingebunden wurde ?

Und zwar sind in den Iframes Diebspiellinks und diese öffnen die ganzen popups c.a 8 Stück , das möchte ich natürlich meinen Besuchern wo keinen popupblocker haben nicht zumuten..

Vielen dank im voraus.

Mfg.
29.08.2009, 18:01 

  3 Antworten
Surferer   Re: Popups bei Iframes mit Javascript oder Html Unterdrücken ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Du kannst von deiner Seite aus keinen Einfluss auf eine andere Seite nehmen.
Wieso entfernst du nicht die Iframes, wenn du doch weißt, dass die für die Popups verantwortlich sind?

Gruß
Surferer
29.08.2009, 18:24 
#
mcmuhl   Re: Popups bei Iframes mit Javascript oder Html Unterdrücken ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie ich die Lose für die Bettelseite herbekommen könnte ohne groß die Leute mit Popups zu bespammen die kommen ja alle durch die Traffic Werbung.
29.08.2009, 20:17 
#
Surferer   Re: Popups bei Iframes mit Javascript oder Html Unterdrücken ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Die Bettelseite muss die Lose aber auch irgendwo herbekommen.

Übrigends, wieso erstellst du denn hier und im Klammforum gleichzeitig den gleichen Thread?
29.08.2009, 20:23 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]