Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Erfahrungen mit Bettellinks!?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Erfahrungen mit Bettellinks!?
speedlearning   Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Hallo User!

Anscheinend wird meine Seite nun eher als Bettelseite genutzt als zum klicken. Habe damit eigentlich kein Problem aber einige User fallen mir da doch auf.

Heute hat sich z.B. einer angemeldet und ich war gerade zu der Zeit auf meiner Seite auch on.

Habe mal nachgesehen von wem er geworben wurde und dort steht ja neben dem Werber auch das aktuelle Guthaben. (war noch auf 0 Lose)

Nun bin ich auf Mitgliederliste gegangen um mir deren NP mal anzusehen, da schon einige aus China und so bei mir waren, doch als ich nun den User auswähle hatte er schon über 35k Lose (75 Bettelaufrufe!).

Er war genau seit 2min. bei mir angemeldet und von der Werber- zur Userliste dauert es ja nur ein paar Sekunden!

Ich versteh das echt nicht wie man das schaffen soll

Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich mein mit der Aktivität bin ich ja zufrieden, jedoch sollte alles auch schön fair bei den Rallys bleiben!
07.07.2009, 22:49 

  11 Antworten
Surferer   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Erstmal hab ich deinen Thread verschoben, in "Offizielles & Feedback" hat das ja nichts verloren.

75 Bettelaufrufe ist schon viel, aber nicht völlig irreal. Würde ich deinen Bettellink auf tauschhits.de.vu einfügen, hätte ich wahrscheinlich auch in wenigen Minuten die 75 Aufrufe zusammen. Es geht also durchaus, auch auf legalem Weg, viele Bettellinkaufrufe zu generieren. Du solltest halt das Refererloggen anschalten, damit du siehst wo die Klicks her kommen.

Es kann aber auch sein, dass es einfach daran liegt: Das Script SL4 überträgt die Bettelaufrufe nicht live, sondern nur dann, wenn sie gebraucht werden. Siehe auch Newsletter zu V1.1 Punkt 04.).

Gruß
Surferer
07.07.2009, 22:57 
Zuletzt bearbeitet am 07.07.2009, um 22:58 Uhr #
speedlearning   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Hi Surferer!

Danke für die Antwort. Ich habe selber den Bettellink auf anderen Seiten eigentlich noch nie so richtig benutzt und mich eben über diese 6.000-10.000 Besucher in 1h gewundert.

Besteht eigentlich die Möglichkeit das man einen Countdown in den Bettellink einbaut?
08.07.2009, 7:19 
#
speedlearning   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Ich habe beim Bettellink bei Referer mal 2 Seiten reingeschrieben, welche mir aufgefallen sind, wo man die eigentliche Werbung wegen der vielen Frames nicht sehen kann.

Die beiden betreffenden User bauen den Bettellink jedoch immer noch auf diese 2 Seiten ein und der Aufruf wird auch immer noch vergüttet!

Wie kann ich da was machen?
Habe selbst den Link von den beiden Seiten ausprobiert und gesehen, dass die Lose gutgeschrieben wurden!
12.07.2009, 10:21 
#
mima   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo!

Wenn Du die User ganz fürs Betteln sperren möchtest, könnte ich Dir helfen!

mfg,
mima
12.07.2009, 15:47 
Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009, um 19:57 Uhr #
speedlearning   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Zitat:
mima schrieb:
Hallo!

Wenn Du die User ganz fürs Betteln spereen möchtest, könnte ich Dir helfen!

mfg,
mima

Hallo mima!

Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Seiten speeren, die auch dauerhaft nicht vergütet werden.

Wäre aber nett, wenn du mir trotzdem erklären könntest wie einzelne User für das Betteln speert, da mir gerade auch nicht einfällt wie ich das machen könnte
12.07.2009, 18:37 
#
Surferer   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
@speedlearning:
Die Einträge unter "Verbotene Referer" müssen nicht die ganze Url, sondern nur einen Teil der zu sperrenden Seite enthalten. Vielleicht hast du da einfach was zu langes reingeschrieben?
13.07.2009, 11:49 
#
speedlearning   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
@Surferer: Habe alles so eingetragen wie es dort steht, jedoch endet die Seite mit .it
Alle anderen Seiten werde auch nicht vergütet habe ich festgestellt. Es ist nur diese eine Seite!
13.07.2009, 15:45 
#
speedlearning   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Möchte hier nur kurz sagen, dass es kein Fehler beim Betteladdon ist!

Liegt anscheinend an seiner komischen Seite, denn die wird trotz seine Bettelsperre immer noch vergütet

Edit: So, das Rätsel ist gelöst!

Ich habe die Seite gerade selber getestet und musste feststellen, dass bei jeden Aufruf der Referer versteckt wird!
Kein Wunder warum man die Seite nicht sperren kann ...
14.07.2009, 20:28 
Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009, um 20:51 Uhr #
Surferer   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Kannst ja den User erstmal für die AZ sperren und das mit solchen Bettellinkeinbindungen erschwindelte Guthaben würd ich auch vernichten
15.07.2009, 14:55 
#
speedlearning   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Habe ich auch gemacht und Ihn noch eine Mail als Begründung geschrieben.

Könnt ja alle mal sehn, ob jemand bei euch auch diese Seite nutzt: xink.it
Die Sponsoren vergüten den Aufruf nicht und zu sperren ist die Seite wie gesagt auch nicht, selbst wenn man den User komplett fürs Betteln sperrt, bekommt er immer noch die Lose!
15.07.2009, 22:53 
#
mcmuhl   Re: Erfahrungen mit Bettellinks!?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Zitat:
speedlearning schrieb:
Besteht eigentlich die Möglichkeit das man einen Countdown in den Bettellink einbaut?

Würde mich auch gerne interessieren, wie man das umsetzen könnte.

Mfg.
31.08.2009, 2:48 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]