Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Probleme nach der Installation des VChecks
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Probleme nach der Installation des VChecks
mima   Probleme nach der Installation des VChecks
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo,

nachdem ich den VCheck installiert habe zählt das Paidmailrennen nicht weiter!

Ist eine Neuinstallation erforderlich?

mima
06.07.2009, 10:05 

  4 Antworten
Surferer   Re: Probleme nach der Installation des VChecks
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Wie kommst du darauf, dass der VCheck Einfluss auf das Paidmailrennen hat? Ich hab das Paidmailrennen jetzt extra mal ausprobiert - alles funktioniert wie immer
06.07.2009, 22:40 
#
mima   Re: Probleme nach der Installation des VChecks
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Zitat:
Surferer schrieb:
Hallo,
Wie kommst du darauf, dass der VCheck Einfluss auf das Paidmailrennen hat?

Weil nach dem Installieren das Rennen nicht mehr ging.....

mima
06.07.2009, 23:08 
#
Surferer   Re: Probleme nach der Installation des VChecks
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Und, hast du ne Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich nämlich nicht
07.07.2009, 12:04 
#
poison2   Re: Probleme nach der Installation des VChecks
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Servus.

Naja der Titel passt zu 80 % *g*

Also ich habe den Hp V-Check Installiert und auch die URL bei Hplose eingetragen.

Nun Zeigt er an, das keine Kampagne Vergütet wurden, wo ich zur Test auf HP Kampagnen geklickt haben, Ich nutze nur den Firefox, Java ist on, alle Grafiken werden geladen.
Habe weder einen Blocker oder sonstiges.
Habe bei allen anderen Sponsoren 100 %
Nur dort nicht, habe auch dnan mal bei anderen User rein geschaut, auch User die überall 100 % haben bei den anderen Sponsoren haben dort 0 %

Habe auch in die Statistiken geschaut, das gehen die Zahl aber nach oben, daher denke ich mal das die Vergütet werden.

Kann mir nicht vorstellen wo der fehler liegt.

EDIT:

Naja wenn man auch bei Copy & Paste ein leerzeichen mit kopiert und HP lose diesen nicht Ignoriert und löscht dann ist der Fehler drinenn und kann net funzen.... Also jetzt habe ich auch Kampagnen im V-Check der als Vergütet angezeigt werden.

Aber nicht alle, was ich halt nicht verstehen kann, da ich nichts blocke und alle kampagnen ausladen lasse...
Vielleicht weiss ja jemand von euch was das sein kann, warum nicht alle Kampagnen Vergütet wird, jedenfalls nicht bei mir, obwohl ich kein adblock oder einen anderen Blocker nutze, Java ist aktualisiert und auf den neusten Stand FF ist die Version 3.5
Bei anderen Sponsoren habe ich 100%

Über eine antwort währe ich dankbar.

Hier meine V-Rate
Sponsor Log Rate
Hplose 24 16%
13.08.2009, 22:54 
Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009, um 1:03 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]