Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Fehler bei Statistik!
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fehler bei Statistik!
speedlearning   Fehler bei Statistik!
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Hallo Leute!
Bei mir wurde heute auf der Seite von einer Sekunde auf die andere mehr als 200 Besucher online in der Statistik angezeigt!?

Komisch ist auch, dass die Anzeige immer wieder wechselt?

Als erstes wurden 200 Besucher Heute angezeigt und dann sollen auf einmal wieder nur 100 Besucher auf meine Seite gekommen sein und zum Schluss waren über 500 online

Habe das heute zum ersten mal gesehen und in den letzten Tagen nichts verändert gehabt

Edit:

Ich sehe gerade das sich vorhins ein neuer User angemeldet hat und dieser hat auch mir nichts dir nichts auf einmal über 1mio. Lose!!!

Kann das damit irgendwie zusammenhängen und dort ein Betrüger sein?
Hat auch in gut 20min. 2373Bettelaufrufe erreicht???
01.07.2009, 15:15 
Zuletzt bearbeitet am 01.07.2009, um 15:49 Uhr

  3 Antworten
poison2   Re: Fehler bei Statistik!
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Naja.

Es kann sein, das der User den Bettellink in Verschiedene Werbenetzwerke oder Traffic generierende Seiten eingebunden hat.

So klingt es Plausiebel, das der Besucher Online Statistik in die höhe schnellt.

Und je nach dem, wie viel du für einen Bettellink klick abgibst, kann der User schnell mal 1 mio lose verdienen.

Vllt sollst du mal schauen ob du raus bekommst, wo deine Bettellinks beworben werden.
01.07.2009, 22:28 
#
Anzeige
speedlearning   Re: Fehler bei Statistik!
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Ja ich werde gleich mal nachsehen.

Edit: Was mich auch wundert ist, dass auf allen Seiten, die ich beim Bettelaufruf eingebaut habe, kein einziger Besucher mehr angezeigt wird! Da steigt die Besucherzahl nicht!

Und bei 23516 Aufrufen MÜSSEN doch eigentlich ein paar mit gezählt werden!

Also ich kann mir es nicht vorstellen, da er in den 5min. in denen ich gerade geschrieben habe schon wieder über 3.000 Bettelaufrufe hat!

Gestern waren 539 Besucher auf meiner Seite ...
ok kann sein ... aber dass er 23516 Aufrufe hat kann nicht sein!

Habe eine Reloadsperre von 4 Stunden -> mit 539 Besuchern wären max. 3234 Aufrufe möglich!

Oder denkt ihr das es doch irgendwie möglich ist?
02.07.2009, 12:12 
Zuletzt bearbeitet am 02.07.2009, um 12:51 Uhr #
speedlearning   Re: Fehler bei Statistik!
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Danke an poison2

Habe mal die Aufrufe überprüft und was sehe ich?

Alle aus China ... damit hat er gegen die AGB verstoßen!

Ich schreib ihn mal eine Mail.

Edit:
Nachdem ich den User nun erstmal gesperrt habe funktioniert die Statistik wieder ohne Probleme ... echt komisch.
02.07.2009, 13:05 
Zuletzt bearbeitet am 02.07.2009, um 15:33 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]