Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Bettelaufrufe werden nicht gezählt
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Bettelaufrufe werden nicht gezählt
DeCarsten27Hp   Bettelaufrufe werden nicht gezählt
Beiträge: 6
Dabei seit 10/2008
Hallo,
Bettelaufrufe werden bei mir in der Statistik leider nicht gezaehlt, wie kann ich das beheben ? Siehe: http://besucher.besucher-welt.de/?site=media .
lg
Carsten
22.06.2009, 6:19 
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009, um 0:59 Uhr

  10 Antworten
DeCarsten27Hp   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
Beiträge: 6
Dabei seit 10/2008
ehm Hallo ? is das Forum Nicht mehr besetzt ? oder warum bekommt mann keine antwort ^^
22.06.2009, 20:52 
#
Surferer   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi Carsten,
Ich bitte dich dein Ausgangsposting mal zu überarbeiten. Das hier ist ein Forum und da finde ich es nicht besonders schön, einfach nur einen einzigen Satz schnell hinzuklatschen.
Ich verweise auch direkt mal auf die Verhaltensgrundsätze.

Dass bis jetzt niemand geantwortet hat, liegt vielleicht einfach in der kurzen Zeitspanne, vielleicht aber auch daran, dass bei solchen Beiträgen niemand Lust hat zu antworten.

Also, machs bitte ordentlich
Surferer
22.06.2009, 23:12 
#
DeCarsten27Hp   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
Beiträge: 6
Dabei seit 10/2008
Hallo ,
Ich frage mich was ich da noch schreiben soll ? können sie mir bitte einen Tipp geben ? es steht doch schon alles da (welche probleme es gibt)... kurze zeitspanne=12 Stunden ^^ kann mann sehen wie mann will ... Laut forumsregeln kann mann seine meinung sagen ... habe nichts und niemand bleidigt oder so ?! noja zurück zum thema was also kann ich machen das mein bettellink in der statistik angezeigt wird, ich hoffe das der text nun lang genug ist ...
lg carsten
23.06.2009, 0:38 
#
Surferer   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
DeCarsten27Hp schrieb:
Ich frage mich was ich da noch schreiben soll ?

Hallo,
Wie wärs wenigstens mit einem "Hallo" anstatt direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Wie wärs damit, nach einem Satz einen Punkt zu machen und dann einen neuen anzufangen?

Zitat:
Die Verhaltensgrundsätze schrieb:
  • Alle Aussagen sollten in kompletten Sätzen formuliert sein. Es ist darauf zu achten, dass alle Aussagen möglichst verständlich formuliert sind. Eine verständliche Ausdrucksweise ist gleichwohl für Leser und Autor sinnvoll.
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft sind angebracht. Beiträge sollten mit einer Begrüßung und einem Schlußwort versehen sein. Beiträge sollten übersichtlich gestaltet sein. Falls nötig sollten Absätze, Zeichensetzung sinnvoll angewandt werden. Weiterhin ist die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung oder mindestens eines korrekten Satzbaus angebracht.

PS: Beiträge kann man auch editieren ;)
23.06.2009, 0:48 
#
DeCarsten27Hp   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
Beiträge: 6
Dabei seit 10/2008
ehm ja ok aber bitte auch mal dran denken das net jeder gut in rechtschreibung/satzbau ist ... ich werde mal ein hallo und ein punkt setzen das sie zufrieden sind danach hoffe ich bitte auf support weil ihrgentwie fühle ich mich grad in mein kindesalter zurückversetzt um es mal lieb auszudruecken desweiteren hab ich auch treads like This ->> http://lose4.surferer.de/?forum/show/310 und http://lose4.surferer.de/?forum/show/290 usw im forum ohne anrede usw gesehen warum steht da keine verwarnung ? kann das was mit den kauf von dem flash script zu tuhen haben weil ? mir kommts langsam so vor ....
Lg Carsten
23.06.2009, 0:59 
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009, um 1:13 Uhr #
Surferer   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
DeCarsten27Hp schrieb:
ich werde mal ein hallo und ein punkt setzen das sie zufrieden sind
Nein, eben nicht! "Mal" ein Hallo und ein Punkt zu setzen, ist nicht ok. Ich erwarte hier von allen Usern und besonders von denen die Hilfe/Support erwarten, dass sie sich verständlich und klar ausdrücken. Und dazu gehört
1.) , dass man sein Problem oder seine Frage möglichst breit und umfangreich darstellt. Dass man darstellt, wie man auf das Problem gekommen ist und dass man selbst ausführt, woran das Problem vielleicht liegen könnte. Auf ein Posting in der Art "Funktion X funktioniert nicht. Woran liegt es?" kann niemand vernünftig antworten. Du willst doch, dass dir jemand hilft, also geb dir doch wenigstens die Mühe, möglichen Antwortern ein paar Ansatzpunkte zu finden.
2.) , dass der Beitrag strukturiert ist und nicht nicht nur aus Rechtschreibfehlern besteht. Wie schon gesagt, das hier ist ein Forum und da gehört es sich, wenigstens Hauptwörter groß zu schreiben, Sätze mit einem Satzzeichen zu beenden und auch mal einen Absatz einzufügen. Schau dir doch mal deine letzte Antwort hier an. Du hast einfach alles hintereinander hingeklatscht und nicht ein einziges Satzzeichen verwendet. Satzzeichen wurden ja nicht zum Spaß erfunden, sondern dazu einen Text verständlich zu machen.
Ich werde jedenfalls nicht auf Beiträge antworten, die nur aus einem Satz bestehen.

So, zum Thema:
Ich hab mir das Betteladdon jetzt mal angeschaut, verschiedene Dinge untersucht und den wahrscheinlichen Fehler gefunden. Die Datei zum Speichern arbeitet noch mit der Update_z-Variablen, die aber in V1.2 abgeschafft wurde. Damit das Speichern wieder funktioniert, muss in der Datei addons/bet_update.php folgender Code entfernt werden:
&& $update_z == "$update_z_index"
&& $update_z != ""

Ich hab das Betteladdon / diese Datei natürlich auch erneuert.

@DeCarsten27Hp: Ich bitte dich einach nur dich verssändlich auszudrücken. Wenn du das nächste mal hier postest, weißt du ja woran du bist.

Edit: Es geht nicht um eine Anrede, oder ein Hallo. Dein Beitrag hier und deine Antwort sind einfach überhaupt nicht regelkonform. Keine Anrede, schlechte Rechtschreibung, keine Absätze, einfach alles hintereinander geschrieben, ohne mal eine sinnvolle Trennung etc. einzusetzen. Mir wärs also ganz recht, wenn du erstmal vor der eigenen Haustür kehrst, bevor du auf andere zeigst. Mit dem Thread von riwasch hast du natürlich recht, der war wirklich nicht schön.

Gruß
Surferer
23.06.2009, 1:18 
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009, um 1:24 Uhr #
DeCarsten27Hp   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
Beiträge: 6
Dabei seit 10/2008
Hallo ,
Ok danke das war mal ne Ordentliche aussage , werde das ganze morgen mal testen nu is ja schon spät Ps. kann es leider nicht anders würde mir von menschen wie ihnen bischen mehr verständniss für so sachen wünschen das ist nähmlich nicht lustig .
Lg
Carsten
23.06.2009, 1:27 
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009, um 3:29 Uhr #
DeCarsten27Hp   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
Beiträge: 6
Dabei seit 10/2008
Zitat:
Surferer schrieb:

Edit: Es geht nicht um eine Anrede, oder ein Hallo. Dein Beitrag hier und deine Antwort sind einfach überhaupt nicht regelkonform. Keine Anrede, schlechte Rechtschreibung, keine Absätze, einfach alles hintereinander geschrieben, ohne mal eine sinnvolle Trennung etc. einzusetzen. Mir wärs also ganz recht, wenn du erstmal vor der eigenen Haustür kehrst, bevor du auf andere zeigst. Mit dem Thread von riwasch hast du natürlich recht, der war wirklich nicht schön.

Gruß
Surferer
Ups Sry das sollte zu dem beitrag oben dazu aber loeschen kann ichs ja nicht tschuldigung
gruss

Edit: Habs nochmal Runtergeladen aus dem Shop nun Geht es Danke Für die Hilfe und einen schoenen Abend/nacht noch
23.06.2009, 1:29 
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009, um 1:36 Uhr #
Surferer   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
DeCarsten27Hp schrieb:
...bischen mehr verständniss für so sachen wünschen das ist nähmlich nicht lustig.

Find ich auch nicht lustig. Legasthenie hat aber nichts damit zu tun, dass man sich keine Mühe gibt. Ein Posting, das nur aus einem Satz besteht und sonst keinerlei weitere Informationen enthält, kannst du jedenfalls nicht so leicht mit Legasthenie begründen. Was Rechtschreibung etc. angeht, da kann man ja seinen Text, gerade wenn er länger ist, auch mal in Word o.Ä. reinkopieren und sich Fehler anzeigen lassen.
Auf deine Rechtschreibschwäche kann ich durchaus Rücksicht nehmen; du bist da auch nicht der erste hier im Forum.

Nacht
23.06.2009, 1:36 
#
poison2   Re: Bettelaufrufe werden nicht gezählt
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Servus. Muss mich auch mal kurz einklinken *g*

Bin auch einer von der Sorte der Probleme hat mit der Rechtschreibung.
Wurde auch von Surferer gemahnt wegen Satzzeichen und Rechtschreibung.
Aber habe mir das etwas zur Brust genommen und mir mehr mühe gegeben seitdem klappt das besser. Ich kann da seine Konsequenz verstehen und finde es auch nicht mal schlecht so.
Also, nicht das du meinst das du nur zu Unrecht behandelt fühlst.
Er macht es auch bei anderen bei mir hat er es auch schon gemacht, und ich habe auch LRS.
Aber wenn man sich etwas mühe gibt, dann klappt es auch bei ihn :-)

Muss dazu sagen, das mein Beitrag was ich da gemacht habe auch echt ne Leistung war lol, nachdem ich mir den zur Brust genommen habe konnte ich selbst ihn nicht mal Verstehen.

Wir sind eben alle nur Menschen.

So Klinke mich auch wieder aus....
23.06.2009, 22:07 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]