Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Mediadaten Werbenetzwerk
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Mediadaten Werbenetzwerk
mima   Mediadaten Werbenetzwerk
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Ich weiss nicht, obs nen Fehler ist oder ob ich aufm Schlauch steh und irgendetwas nicht verstehe!

Laut Werbenetzwerk-Mediadaten hatte ich am 10.06.09 3355 Trafficaufrufe!

Ich geh mal davon aus, dass es sich um Kampagnen handelt, die auf allen z.Z. 244 eingetragenden Seiten abgebaut werden!

Die zwei ersten User der 'Top 15 Verdiener' Liste haben am 10.06. zusammen 9600 Traffics auf ihren Seiten abgebaut!

Irgendwo fehlen da doch über 6000 Traffics in den Mediadaten, oder?

mima
11.06.2009, 22:51 

  2 Antworten
Surferer   Re: Mediadaten Werbenetzwerk
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich hatte ein ähnliches Problem auf http://uvv.uv.ohost.de/tauschhits/?media. Du Gesamtstatistik wird dort, wie auch im Werbenetzwerk in drei Dateien gespeichert (kann auch sein, dass es fünf sind). Dort wurden auch nur sehr wenige Klicks gezählt, als ich dann aber die Anzahl Dateien auf 10 erhöht hab, wurden überproportional mehr Klicks in der Statistik aufgeführt. Wenn du das Problem also noch hast, könnten wir was ähnliches mal ausprobiern.

Gruß
Surferer
14.06.2009, 23:59 
#
Anzeige
mima   Re: Mediadaten Werbenetzwerk
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Ja, das Problem ist noch immer da!

mima
15.06.2009, 23:13 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]