Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Offizielles & Feedback
Zu dem Update SL4 v1.2
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Antworten 26 bis 46
speedlearning   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Ist bei mir aktiviert. Die Übersicht mit den gesamten privaten und öffentlichen Nachrichten erscheint und dort ist auch alles zu sehen, jedoch öffnet sich beim klicken auf eine Nachricht nur oben der Text:
"<< Zurück zur Nachrichtenverwaltung" und 2 Felder "Zugriff auf diese Nachricht:", sowie "Optionen:"! Die eigentliche Nachricht erscheint nicht
23.06.2009, 15:34 
#
Anzeige
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hm, was denn jetzt?

Ich dachte die Felder zum Antworten schreiben öffnen sich nicht. Jetzt geht gar nichts mehr oder wie?
23.06.2009, 15:50 
#
speedlearning   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Ja die Felder öffnen sich auch nicht. Oben sind nur die beiden Felder mit "Zugriff auf diese Nachricht:", sowie "Optionen:" zu sehen.

Eigentlich kommt ja jetzt in Klammern "Neue Antwort schreiben", doch das ist nicht mehr sichtbar und auch alle bisherigen Antworten, welche ja dadrunter stehen müssten öffnen sich nicht.

Hoffe ich habe das jetzt etwas besser beschrieben
23.06.2009, 15:57 
#
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hey,
Heut nachmittag hab ich gesehn, was du meinst, hatte aber noch keine Zeit nachzuschauen, woran es liegt. Es könnte auch sein, dass einfach an deinem Design irgendwas nicht perfekt gecodet ist, oder sich zwei div-Felder überschneiden oder oder oder ...
Wenn ich morgen Zeit hab, werd ich mal nachsehn.

Edit: So, ich hab mir nochmal die Mühe gemacht. Dass im IE nichts angezeigt wird, liegt an deinem Design. Da sind jede Menge Fehler drin, z.B. werden Tabellen -zeilen & -spalten oft nicht geschlossen, oder sie werden geschlossen, obwohl sie gar nicht geöffnet wurden. Was ich damit meine: Wenn du ne Tabelle in Html einfügst:

... wenn du jetzt z.B. das </td> vergisst und die Spalte nicht schließt, dann wirkt sich das auch auf alle anderen Tabellen im Design aus. Und im IE führt es eben dazu, dass dann gar nichts mehr angezeigt wird.

Das wird sich auf kurz oder lang auch auf andere Inhalte auswirken. Um das zu lösen, solltest du also dein Design überarbeiten und den ganzen unsauberen Code verbessern. Du hast das Design ja vermutlich irgendwo runtergeladen, also geh ich mal davon aus, dass es ursprünglich fehlerfrei war. Vielleicht hast du einfach an den falschen Stellen die drei Trennungen gemacht.

Gruß
Surferer
24.06.2009, 2:09 
Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009, um 12:44 Uhr #
speedlearning   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Ja hab ich mir runtergeladen ... werde es mal kontrollieren ...
DANKE

EDIT: Jetzt geht es auch beim IE!
Hatte mir mal alles angesehen und da wirklich soviele Fehler im Code waren, habe ich mir jetzt ein neues Design geholt!

Nochmal DANKE für die Hilfe!
24.06.2009, 12:49 
Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009, um 20:18 Uhr #
MrChicken   Kampagnen des V-Check stören den AutoSurf
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

ich habe bei mir ein Problem entdeckt, jedoch weiß ich nicht genau ob es mit der neuen Version zusammenhängt. Zumindest taucht das Problem erst seit dem Update auf.

Zum Problem selbst:
Die Kampagne des V-Checks die im Auto-Surf aufgerufen wird (ID own_******) hält den Counter an. Die Aufrufzeit ist ja 10 Sekunden und genau da steht der Counter. Das heißt der Counter fängt gar nicht an runterzulaufen. Leider hab ich keinerlei Idee woran das liegen könnte.
Neuinstallation des Addons hat nichts gebracht.

Jemand eine Idee/Hilfe?
26.06.2009, 14:36 
#
phoehr   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
Beiträge: 4
Dabei seit 03/2009
Kann mir bitte jemmand helfen
Seid dem update habe ich diese Fehlermeldung

Warning: include(addons/pm_split.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/226/site23/web/alpenlose/include/uebersicht_pre.php on line 93

Warning: include(addons/pm_split.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/226/site23/web/alpenlose/include/uebersicht_pre.php on line 93

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'addons/pm_split.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/226/site23/web/alpenlose/include/uebersicht_pre.php on line 93

die Datei addons/pm_split.php kann ich nirgend finden auch nicht bei der 1.1

und dann hab ich jetzt ein Problem mit den Paidmails ich kann sie nur nach Anforderung klicken und dann geht das Fenster auf aber er zeigt mir nur meine Seite dort an??

Bitte helft mir
26.06.2009, 15:49 
#
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
@phoer: Dir fehlen einfach ein paar Dateien aus dem Paidmailscript. Einfach neu herunterladen, dann hast du alle Dateien.

Neuerungen Script
- siehe News

Neuerungen Addons
- Losehamster Interface für Traffickampagnen
- Losehamster Interface für Paidbanner- & Paidlinkkampagnen
- Losehamster Interface für Paidmailkampagnen
- VCheck für Losehamster
- VCheck für Vario-Ads
- Werbenetzwerk (s. News)
- Chrystall-Ads Interface für Traffickampagnen
- Chrystall-Ads Interface für Paidbannerkampagnen
- Chrystall-Ads Interface für Paidmailkampagnen

Gruß
Surferer
04.07.2009, 14:57 
Zuletzt bearbeitet am 05.07.2009, um 20:11 Uhr #
poison2   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Servus.

Ich habe folgendes Problem.

Eben hat ein User eine Auszahlung bei mir beantragt, den User habe ich ausbezahlt, jedoch kann ich nicht mehr anklicken, das ich den User ausbezahlt habe so das der User dann als Ausbezahlt in der Auszahlungsliste steht.
Was ist da los?

Habe eine URL mit den Bild auch eingefügt.

http://losespeed.de/Auszahlung.JPG

kann mir da einer helfen, was evtl. falsch gelaufen ist?
12.07.2009, 10:38 
Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009, um 10:39 Uhr #
mima   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo!

Hatte das gleiche Problem auch, ich habe einfach die alte ad_auszahlung.php genommen!

Ich denk lediglich die anzeige der Vergütungsrate ist neu dazugekommen!

mfg,
mima
12.07.2009, 15:45 
Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009, um 15:47 Uhr #
poison2   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
aha okay.
Keine ahnung.
Kann mir dann vorstellen ohne Surferer beleidigen zu wollen,
das er diese Schaltflächen evtl beim Update oder so vergessen hat oder ihn ein fehler eingeschlichen hat diese mit zu übernehmen, währe dan gut wenn es so währe dies zu Korregieren.
12.07.2009, 18:51 
#
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Nein, die Links sind noch vorhanden.
Ich werd erst morgen Abend mal in den Code schauen können.

Gründe können aber auch sein:
  • Du hast die Datei index.php nicht aktualisiert
  • Du hast die Datei include/functions.php nicht hochgeladen/aktualisiert
  • Du hast den VCheck aktiviert, aber keine gültigen DB-Daten eingetragen

Edit: Ich hab am 04. Juli vergessen die Datei include/functions.php in den News in der Liste der veränderten Dateien zu erwähnen, vielleicht hast du die Datei deswegen nicht erneuert. Habs jetzt noch dazugeschrieben ;)

Gruß
Surferer
13.07.2009, 11:55 
Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009, um 12:20 Uhr #
poison2   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Ah und da lag der Fehler da ich ja deine NL gründlich durchlese und beim Update mich auch daran halte habe ich dies nicht mit aktualisiert siehe nu
die Datei include/functions.php
Aktualisiert und schon habe ich diese Links wieder.

Ich bedanke mich sehr.
13.07.2009, 21:58 
#
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Schön, dann läuft ja wieder alles

Ich hab eben nochmal drei Kleinigkeiten verbessert, siehe News.
15.07.2009, 14:50 
#
MrChicken   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

ich wollte mal wissen wie und wo ich die Interfacedaten für Chrystall-Ads eingebe?! Bei den Interfacedaten gibt es zu diesem Sponsor zwar einen Unterpunkt, aber er speichert dort irgendwie die Daten nicht.
Bei den Interfaces selbst bekomme ich immer die Nachricht: "9998|UserID und/oder Interfacepasswort falsch!"

Außerdem bekomme ich bei AllAds4You immer seltsame Kampagnen über das Interface. Da ist teilweise die Aufenthaltszeit mehrere 1000 Sekunden oder die Vergütung 2 Millionen Lose oder die Reloadsperre ein paar Jahre....
Das wird ja wohl nicht richtig sein....

Ich habe das mal hier in den Thread reingeschrieben, weil ich denke da zumindest Chrystall-Ads neu hinzugekommen ist, es hier gut passt...
19.07.2009, 20:34 
#
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Wenn die Interfacedaten nicht gespeichert werden, hast du vermutlich vergessen irgendeine der Dateien update/interfaces.php oder include/split_if....php upzudaten.

Allads4You hatte nen Fehler beim Trafficinterface, bzw. ich weiß nicht, ob die was verändert haben oder woran es lag, jedenfalls hab ich das
NXGenSp Interfaces für Traffickampagnen aktualisiert

Gruß
Surferer
19.07.2009, 21:02 
#
MrChicken   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Surferer schrieb:
Hi,
Wenn die Interfacedaten nicht gespeichert werden, hast du vermutlich vergessen irgendeine der Dateien update/interfaces.php oder include/split_if....php upzudaten.

Hi,

ich habe eben nochmal beide Dateien aktualisiert (Bei der Zip-Datei vom Downloadbereich ist bei mir übrigens der Ordner Addons leer ?!?) aber der Fehler mit Chrystall-Ads besteht immernoch.

Das mit dem neuen NXGenSp Interface probier ich jetzt mal eben...
19.07.2009, 21:25 
#
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Chrystall-Ads ist ganz normal eingebaut, wäre das nicht so, würds bei mir ja auch nicht funzen Ich kann mir das nur damit erklären, dass deine Dateien nicht auf dem neuesten Stand sind ...

Und dass der Ordner addons/ leer ist, ist doch logisch oder erwartest du, dass dort direkt Addons mit drin sind?
19.07.2009, 21:39 
#
MrChicken   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Surferer schrieb:
Chrystall-Ads ist ganz normal eingebaut, wäre das nicht so, würds bei mir ja auch nicht funzen Ich kann mir das nur damit erklären, dass deine Dateien nicht auf dem neuesten Stand sind ...

Ok, du hattest recht, hab nochmal alle Dateien die die Interfaces betreffen neu hochgeladen und es geht jetzt.

Zitat:
Surferer schrieb:
Und dass der Ordner addons/ leer ist, ist doch logisch oder erwartest du, dass dort direkt Addons mit drin sind?

Ja, äh... Neee.... Hatte wohl nen Denkfehler oder es hat mich einfach nur irritiert.

Danke für die schnelle Hilfe.
19.07.2009, 21:54 
#
MrChicken   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Ich bins nochmal *g*

Und zwar kann ich bei den "Weiteren Inhalte" auf der Übersichtsseite die Buttons zu Earth TV, Videonachrichten und den Youtube Videos nicht deaktivieren/editieren....

Wenn ich Ihre Position verschiebe verdoppeln sich diese Felder (von denen ich den "Klon" dann aber deaktivieren/editieren kann) nur das Original nicht.

Bei eigenen Sachen die ich selbst hinzugefügt habe, funktioniert alles ohne Probleme.

Wieso kann ich die 3 Felder nicht deaktivieren/editieren?
06.09.2009, 20:46 
#
Surferer   Re: Zu dem Update SL4 v1.2
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich hab mal kurz reingeschaut und was kleines verändert, kannsts ja mal ausprobieren >> siehe Uploadbereich
08.09.2009, 18:22 
#
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]