Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Eine neue Seite anlegen und diese über das Adminmenü steuern ?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Eine neue Seite anlegen und diese über das Adminmenü steuern ?
mcmuhl   Eine neue Seite anlegen und diese über das Adminmenü steuern ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hallo,

ich habe vor eine neue Seite anzulegen (Über uns), ich habe vor diese Seite über das Adminbereich zu steuern so das ich die texte von dort aus eintragen kann, das könnte ich ja einfach über einen freien Platzhalter machen wie z.b [drp_sonstiges1]. Ist das möglich ? Wenn ja wie kann man das umsetzen ? Ich überlege schon die ganze zeit und mir fällt auch was ein aber nicht das richtige

Wäre euch sehr dankbar.

Mfg.
18.05.2009, 2:21 

  2 Antworten
bulli   Re: Eine neue Seite anlegen und diese über das Adminmenü steuern ?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Schau dir doch einfach mal an, wie das mit der Startseite gemacht wird, dann wirst du schon eine der besten Lösungen sehen dies umzusetzten.
18.05.2009, 9:15 
#
mcmuhl   Re: Eine neue Seite anlegen und diese über das Adminmenü steuern ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hi bulli,

jezt wird mir bewusst wie peinlich meine frage war, ich wär nie auf die Idee gekommen da nachzuschauen

Hat alles super geklappt, naja war ja nicht schwer. Dankeschön.
18.05.2009, 13:26 
#
Anzeige
[ Auf diesen Beitrag antworten ]