Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Vergütungscheck - neue Sponsoren
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Vergütungscheck - neue Sponsoren
mima   Vergütungscheck - neue Sponsoren
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo,
ich hätte gern noch ein (paar) andere/neue Seiten, über die ein Vergütungscheck erfolgen kann.

Wenn Webmasterlose seine Pforten schliesst, würd ich gern noch ein paar andere Daten von anderen Seiten haben, um zu entscheiden, wie die Vergütungsrate des User ist!

mima

P.S.: Ich kann im übrigen nicht verstehen, dass auf anderen Seiten (auch große etablierte Werbenetzwerke auf SL4 Basis) viele User noch immer im Autosurf unterwegs sind, die bei mir (u.a.) schon lange mit 0% Vergütungsrate glänzen und gar nicht ausgezahlt werden!

Sind dort etwa keine Vergütungschecks am Start?
10.03.2009, 20:02 

  3 Antworten
bulli   Re: Vergütungscheck - neue Sponsoren
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Oder die Webmaster sind zufaul dies zu kontrollieren.
11.03.2009, 20:22 
#
mima   Re: Vergütungscheck - neue Sponsoren
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
He Surferer,

hast Du den Vergütungscheck für einen (oder mehr) andere Werbenetzwerke in Planung, wenn WML abtritt?

mima
07.04.2009, 17:08 
Zuletzt bearbeitet am 07.04.2009, um 17:08 Uhr #
Surferer   Re: Vergütungscheck - neue Sponsoren
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Servus,
Ja, irgendwas wird es geben, hab aber noch nichts konkretes geplant ;)
08.04.2009, 2:06 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]