Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Paidmailrennen daten werden gelöscht
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Paidmailrennen daten werden gelöscht
poison2   Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Hy@all.

Ich habe mir soeben das Addon Paidmailrennen gekauft und es Installiert.
Nur habe ich das folgende Problem.
Wenn ich das Addon Paidmailrennen starte, kommt dann folgendes Problem.
Alles läuft gut ich kann die Paidmails bestätigen,
nur die Daten werden dann nur für 5 Sekunden in der Paidmailrennen angezeigt danach stehen die Anzeige wieder am Ausgangsstatus.
Aber so als währ es neu gestartet,
habe auch mal das Backup system abgeschaltet und auch dort mal in die Meldungen geschaut ist auch nichts zu finden.
Ich habe dann die Paidmailrennen beendet und neu gestartet,
nur da kann man auch die Letzte Rally nicht sehen.
Fopen ist auch on und alles. Chomd rechte kann ich net sagen,
nur dann kann es gar nicht erst rein geschrieben werden nur es bleibt für ca 5 Sekunden in der rally stehen bis es wieder wech ist.

Edit:
Eben habe ich diesen Fehlercode:

Also ich habe die Paidmailrennen als Erreicht im Admin Panel eingestellt da kommt im Userbereich diese Fehlercodes ganz oben auf meiner Seite diesen.

Warning: Division by zero in /var/www/web8/html/xcontent/pmr.include.php on line 35

Und mitten im Userbereich diesen:

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/web8/html/xcontent/pmr.admin.php on line 134

Und über den Paidmailrennen Statistik im Userbereich dann dieser:

Warning: Division by zero in /var/www/web8/html/xcontent/pmr.user.php on line 440


Danke für Tipps oder Hilfe MFG Poison2
06.02.2009, 22:41 
Zuletzt bearbeitet am 07.02.2009, um 22:24 Uhr

  8 Antworten
daisuke   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 42
Dabei seit 11/2007
Die Fehlercodes werden ausgegeben weil du das Rennen vorzeitig beendet hast. Die haben nix mit deinem Problem das die Daten nicht geschrieben werden zu tun.

Überprüf mal ob die Datei /xcontent/dat/pmr.file.php erstellt wurde und die nötigen Schreibrechte bestitzt.

MFG
daisuke
07.02.2009, 12:42 
#
poison2   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Also nachdem ich die Rechte aller Paidmailrenne dateien auf chmod 777 gesetzt habe, kommt trotzdem noch den Fehler codes.
Auch wnen ich eine Neue Rally gestartet habe erscheinen im Userbereich noch die Fehler code:

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/web8/html/xcontent/pmr.user.php on line 409

Warning: Division by zero in /var/www/web8/html/xcontent/pmr.user.php on line 440

Das Problem ist immer noch da nach ca. 5 bis 10 Sekunden sind alle Daten wieder weg bzw als ob die Rally sich automatisch neu gestartet hatte.
07.02.2009, 19:04 
Zuletzt bearbeitet am 07.02.2009, um 22:25 Uhr #
Surferer   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,

Zitat:
das Paidmailrennen
...
der Paidmailrennen
...
die Paidmailrennen

Was denn jetzt? Das, der oder die?
> Du erhälst hiermit eine Verwarnung wegen erneuten Verstoßen gegen die Verhaltensgrundsätze. Dein Beitrag ist voll mit Rechtschreibfehlern, anstatt Sätze zu beenden und dann einen neuen anzufangen, setzt du einfach ein Komma, Absätze setzt du scheinbar willkürlich. Kurz gesagt: Dein Beitrag ist so kaum verständlich.

Zu deinem Problem: Erstmal zu der date()-Fehlermeldung die du gepostet hast. Du hast die Einstellungen verändert. Wie du ja selbst schreibst, hast du den Status des Paidmailrennens auf "Erreicht" gestellt. Wieso? Und wenn du dann merkst, dass, nachdem du die Einstellungen verändert hast, ein Fehler auftritt, wieso stellst du dann nicht einfach wieder den Wert ein, der auch vorher gespeichert war?

Und zu deiner Aussage, dass die bestätigten Mails der User nicht im Rennen gespeichert werden: Das könnte daran liegen, dass in der Userdatei die Variable $u_divers fehlt. Schau also mal in der Datei update/user.php nach, ob die Variable dort aufgeführt ist (siehe auch News vom 09.01.2008).

Gruß
Surferer
07.02.2009, 20:24 
Zuletzt bearbeitet am 07.02.2009, um 20:24 Uhr #
poison2   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Sorry Surferer, nur habe ich Probleme mit Grammatik und Zeichensetzung.
Bin auch Lekasteniker was auch ärztlich bestätigt wurde.

Ich habe es nicht absichtlich gemacht und werde weiterhin versuchen und mich bemühen deine Regeln und Verhaltensgrundsätze zu befolgen.

Ich habe meinen ersten Beitrag bemüht es zu verbessern.

Ich entschuldige mich dafür, es sollte keine Absicht gewesen sein.

Ich habe diesen Fehler von Anfang an gehabt.
Habe dann durch Probieren dann geschaut was passiert.
Ich habe auch dann das Addon noch mal deinstalliert und neu Installiert, ohne einen Erfolg zu haben.
Also habe ich auch versucht bzw. nach meinen Wissen auch gemacht, meine Einstellungen zurück zu setzen.

Ich habe deinen Rat befolgt und mein Sctipt wie in den News beschrieben geupdatet.

Jetzt bleiben die Daten in das Rennen stehen.

Jedoch habe ich im Userbereich weiterhin 2 Fehlercodes
und zwar bei der Anzeige von beendeten Rallys.
Hier die 2 Codes.

Warning: date() expects parameter 2 to be long, string given in /var/www/web8/html/xcontent/pmr.user.php on line 409

Warning: Division by zero in /var/www/web8/html/xcontent/pmr.user.php on line 440

Ich habe auch mal einen screenshot erstellt.

Hier das Bild

Ich danke dir schon mal für die Tipps und Hilfestellungen.

Ich hoffe das es so jetzt besser ist.

MFG Daniel.
07.02.2009, 22:37 
Zuletzt bearbeitet am 07.02.2009, um 22:42 Uhr #
Surferer   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
poison2 schrieb:
Ich entschuldige mich dafür, es sollte keine Absicht gewesen sein.

Entschuldigung angenommen
Unabhängig davon, warum dein erster Beitrag so schlecht geschrieben ist/war: Überarbeiten gekonnt, hättest du den Beitrag schon früher, auch ohne dass ich dich so deutlich darauf hätte hinweisen müssen.

Der date()-Fehler, der noch erscheint, sollte verschwinden, sobald das aktuelle Rennen beendet wurde. Oder du deaktivierst das Addon und aktivierst es dann neu, dann verschwindet die Fehlermeldung auch.

Gruß
Surferer
07.02.2009, 22:44 
Zuletzt bearbeitet am 07.02.2009, um 22:50 Uhr #
poison2   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Danke :-) freut mich zu hören.

Na ja dank Word konnte ich meinen ersten Beitrag doch einiges umändern, sollte ich öfters mal machen *g*.

Ich werde dein Kritik annehmen und meine Beiträge nochmals über das Word laufen lassen und dann Checken ob es so deutlich ist und auch annähernd fehlerfrei ist.

Man lernt auch dazu ;-)

Okay, dann warte ich mal ab, bis das erste Rennen zu Ende getragen ist, wird nicht lange dauern *g* ein paar User fiebern schon :-)

Ich bedanke mich für deine Hilfe und den Tipp von daisuke

Als Entschuldigung dafür schmeiße ich mal 2 Mio in den Werbung/Aktivitäts Bonus Pott.
07.02.2009, 22:59 
#
Surferer   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
poison2 schrieb:
Als Entschuldigung dafür schmeiße ich mal 2 Mio in den Werbung/Aktivitäts Bonus Pott.

daisuke wirds freuen
gute Nacht
07.02.2009, 23:24 
#
poison2   Re: Paidmailrennen daten werden gelöscht
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Denek schon hat ja auch viele Ap's.
Aber warum nicht, habe ja ein paar übrigt gehabt ;-)

Okay Gute Nacht.
08.02.2009, 0:00 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]