Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Fehler & Fehlermeldungen
Paidbanner und Paidmails, kein Abruf. Cron???
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Paidbanner und Paidmails, kein Abruf. Cron???
obst   Paidbanner und Paidmails, kein Abruf. Cron???
Beiträge: 16
Dabei seit 03/2008
EDIT2: Hat sich erledigt, habe alle Interfaces rausgeworfen und neu eingespielt. Aber mein EDIT unten ist nach wie vor interessant :-)

Hallo und guten Tag!

Habe mir grad das Lose4 neu installiert und leider noch einen Fehler im System.

Es wurde alle Sponsornetzwerke von mir verwaltet und alles soweit vorbereitet, dass dem System normalerweise keine Probleme im Weg liegen sollten.

Den Abruf der Auto-Surf(Traffic) Kampagnen macht er auch einwandfrei. Sie sind im Adminbereich auflistbar und im Userbereich auch anzuklicken bzw. abzusurfen.

Aber die Paidbanner und Paidmails funktionieren nicht. Die ruft das System einfach nicht ab. Wenn ich im Adminbereich die Paidmails und -banner auflisten lassen will, lädt er ne neue Seite, aber bricht unterwegs ab. Es wird also kein Ergebnis angezeigt und das Design nur zur Hälft.

Für mich klingt das irgendwie so, als wär da in der Datei die dafür zuständig ist irgendwas kaputt, dass er auf halben Weg abbrechen muss.

Kann mir wer helfen?

FOpen ist definitiv an und funktioniert (laut dem Test im Adminbereich).

Guten Rutsch euch allen.

MfG Obst

EDIT:
Nochmal ne Frage zum Abruf.

Wie macht Lose4 denn den Abruf? Meines Wissens nach muss das per Cron angeschuppst werden, da PHP ja nicht von alleine tätig werden kann.

Wie werden dann z.B. alle 2 Stunden die Paidbanner abgerufen?
30.12.2008, 20:05 
Zuletzt bearbeitet am 30.12.2008, um 21:27 Uhr

  4 Antworten
bulli   Re: Paidbanner und Paidmails, kein Abruf. Cron???
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Zitat:
obst schrieb:
EDIT:
Nochmal ne Frage zum Abruf.

Wie macht Lose4 denn den Abruf? Meines Wissens nach muss das per Cron angeschuppst werden, da PHP ja nicht von alleine tätig werden kann.

Wie werden dann z.B. alle 2 Stunden die Paidbanner abgerufen?

Das Lose4 braucht für das Kampagnen einbuchen keine Crons, die Kampagnen werden immer eingebucht(soweit die X Stunden Reload nicht mehr aktiv sind), wenn die entsprechende Datei im Userberiech aufgerufen wird. Also bei der Trafficeinbuchung die Trafficseite, bei der Forcedbannereinbuchung, die Forcedbannerseite, ....

Du brauchst keine Crons suchen
30.12.2008, 22:54 
#
Anzeige
Mestullskie   Re: Paidbanner und Paidmails, kein Abruf. Cron???
Gun' Tach,
Das hab ich auch manchmal und liegt wohl daran, dass irgendein Werbenetzwerk, dass da gerade abgefragt werden soll, nicht oder nur schwer erreichbar ist.
Wenn du nach ca. 30 Sekunden noch keine Rückmeldung vom Werbenetzwerk hast, dann bricht PHP ab, weils die "Max. Execution Time (oder so)" erreicht hat.

Viele Grüße
Bratislav
31.12.2008, 11:45 
Zuletzt bearbeitet am 31.12.2008, um 11:50 Uhr #
obst   Re: Paidbanner und Paidmails, kein Abruf. Cron???
Beiträge: 16
Dabei seit 03/2008
Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt läufts ja.

Kann mir noch jemand sagen, warum ich z.B. bei Megapaid oder Adwork24 (auch mehrere Andere) nicht abrufen kann? Im Userbereich der Sponsoren-Netzwerke kann man im Interface sehen, dass Anfragen benutzt wurden (noch 97 von 100 frei), aber in meinem System kommen die nicht an.

Hab schon die Kriterien runtergesetzt bzw. erhöht (Reloadzeit usw.), aber die werden einfach nicht abgerufen und "durchgelassen"! Kann das sein, dass das an den "Euro-Sponsoren" liegt?

Ideen?

Gruß
Obst
31.12.2008, 13:12 
#
Surferer   Re: Paidbanner und Paidmails, kein Abruf. Cron???
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Ob Euro, Lose oder Kartoffeln. Das sollte völlig egal sein, schließlich rechnet das Interfaceaddon die Währungen entsprechend um.
Da Megapaid und Adwork24 nicht offiziell im Script eingebaut sind, musst du da deine Interfacedaten in die .php-Dateien reinschreiben. Vielleicht hast du das nicht gemacht?
05.01.2009, 0:21 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]