Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Interface Kampagnen verschwinden
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Interface Kampagnen verschwinden
MrChicken   Interface Kampagnen verschwinden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hallo,

bei meiner Seite verschwinden seit gestern die Seiten die im Interface geladen werden, bzw. werden dort gar nicht mehr gespeichert.

Es erfolgt zwar eine Abfrage(Letzte Abfrage: XXX), aber wenn ich bei den einzelnen Interfaces auf "Kampagnen bearbeiten" klicke, werden keine Kampagnen angezeigt.

Das Problem betrifft alle Interfaces (Paidmails, Paidbanner, Traffic, Paidvisit). Allerdings hab ich dort an den Einstellungen schon ewig nichts mehr geändert. Das Problem trat gestern ganz plötzlich auf.

Hat jemand Ratschläge wie ich das Problem beseitigen kann?
26.12.2008, 13:44 

  6 Antworten
ako   Re: Interface Kampagnen verschwinden
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Haste mal Fehlersuche unter Sonstige gemacht.
26.12.2008, 17:03 
#
MrChicken   Re: Interface Kampagnen verschwinden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Achso, ja die Fehlersuche hab ich selbstverständlich durchgeführt. Da ist alles normal.
26.12.2008, 17:34 
#
ako   Re: Interface Kampagnen verschwinden
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Hast du ein Neues IF install. wenn ja nimm es mal raus (deinstall) da check nochmal ob das Problem weiterhin besteht , weil so was hat ich auch schon mal vor längere Zeit da hab ich alle Deaktiviert und nach und nach wieder Aktiviert.

Vieleich hilft das auch bei dir sonst musst Du mal Surferer mal ne Email senden er kann dir Direkt Helfen.
27.12.2008, 12:40 
#
MrChicken   Re: Interface Kampagnen verschwinden
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hi,

nein ich habe nichts neues installiert gehabt.

So wie es im Moment aussieht läuft auch alles wieder (Ich hab nichts gemacht)

Trotzdem danke für die Hilfe.
27.12.2008, 13:14 
#
speedlearning   Re: Interface Kampagnen verschwinden
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Gerade wollte ich mal nachsehn wie es so auf meiner Seite aussieht, als mir die hohe Ladezeit der Kampagnen aufgefallen ist und ich dann über den Adminbereich mir alle Kampagnen ansehen wollte.

Doch es sind alle Kampagnen verschwunden

Genau wie bei MrChicken wirklich alle Kampagnen jeder Werbeform von allen Sponsoren

Ich hoffe bei mir läuft es dann auch nach einer Zeit wieder oder hat vielleicht einer eine Idee wodran das liegen kann?

Gestern Abend lief alles SUPER!
04.07.2009, 8:13 
#
speedlearning   Re: Interface Kampagnen verschwinden
www
Beiträge: 22
Dabei seit 05/2009
Habe gerade wieder nachgesehen ... und jetzt sind wieder alle da

echt komisch ...
04.07.2009, 10:53 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]