Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Offizielles & Feedback
Von begeisterten Fans
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Von begeisterten Fans
Surferer   Von begeisterten Fans
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo
Heute hat mich eine Mail erreicht, die es Wert ist, hier veröffentlicht zu werden. Es gibt Leute, die finden diese Webseite und das Script SL4 offenbar so unglaublich gut (und das zu Recht ), dass sie Nichts unversucht lassen, Mitglied dieser von Gott gesegneten Internetpräsenz zu werden
So kommt es, dass bei Klamm 3 neue Accounts entstehen und sich alle drei Klammids nacheinander hier bewerben. Aber alle Bewerbungen werden abgelehnt Schließlich ist der Webmaster nicht doof und erkennt um welchen immergleichen User es sich handelt. Nämlich den, der schon genug Mist gebaut hat, hier zuletzt durch Spammen in der Chatbox aufgefallen ist und bei Klamm mit immer neuen Accounts auftaucht, weil die alten gesperrt werden. Aber für all das, ist er selbst ja nicht verantwortlich: "Musste mich neu Anmelden, da Klamm.de eine Dos Attake erlitt und mein Klamm Account sowie Ef beschädigt, missbraucht und gesperrt wurde." Natürlich ...
Dazu kommt, um das Wichtigste nicht zu vergessen, eine Webseite mit dem Script SL4, die verkauft wird und dann plötzlich verschwunden ist, bzw. alle Daten verloren gegangen sind und das Userguthaben "leider" nicht wiederhergestellt werden kann. (Aber das passiert auch mit anderen Seiten, siehe S-Code.de.vu).

Nunja, hier die Mail, an der man sieht, wie begehrenswert wir hier alle sind:


In diesem Sinne: Ein Hoch auf den König
Surferer
23.12.2008, 18:29 

  4 Antworten
bulli   Re: Von begeisterten Fans
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
JOa...da muss ich dem Recht geben, es ist wirklich faszinierent, fast unmöglich, wie es realisiert worden ist
24.12.2008, 11:44 
#
poison2   Re: Von begeisterten Fans
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
~ edit (Surferer)
25.12.2008, 21:16 
#
Surferer   Re: Von begeisterten Fans
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Nachdem ich heute zwei Bettelfaker gesperrt habe, bekam ich mal wieder Fanpost:


28.09.2010, 14:52 
#
Surferer   Re: Von begeisterten Fans
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hier mal ein Beispiel für ein Spam-Fail:

22.09.2011, 19:45 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]