Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Beim neuen Design kein Login möglich ..
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Beim neuen Design kein Login möglich ..
mcmuhl   Beim neuen Design kein Login möglich ..
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hallo,

ich habe ein problem mit meinem einem Design...
Undzwar kann man sich nicht einloggen, es kommt weder eine fehlermeldung noch das Usermenü. Sobald ich den Html-Code für den Login VOR dem [designrp_htmlende] setze kann man sich einloggen, wenn ich es richtig mache also hinter dem [designrp_htmlende] setze geht es nicht. Woran könnte das denn liegen ?

/edit: Entschuldigung für dieses Chaos da unten, dies war nicht gewollt. Ich habe gedacht das man Html ohne probleme einsetzen kann.

Am besten gebe ich euch die Adresse: www.S-Code.de.vu ..
10.12.2008, 0:22 
Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008, um 0:57 Uhr

  8 Antworten
mcmuhl   Re: Einloggen fehlgeschlagen ?
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Sorry, ich muss einen doppelpost machen ich hoffe dieser wird geduldet. Dies mache ich nur da ich die Anzahl meiner Buchstaben erreicht habe.

~ edit (Surferer): Html wird hier umgesetzt.
Du kannst z.B. den Code in ner Textarea einfügen und somit hier veröffentlichen.
10.12.2008, 0:23 
#
Surferer   Re: Einloggen fehlgeschlagen ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Das ist ein "Fehler" deines Designs und daher im Einflussbereich deiner "Entwicklerfähigkeiten"
Verschoben in Entwicklerhilfen

Und zu deinem Prob: Wenn es auf die eine Weise funktioniert, dann lass es doch so. Ich hab allerdings glaub ich nich so richtig verstanden, was jetzt nicht funktionieren soll. Auf der Seite wird jedenfalls beim Einloggen ne Fehlermeldung angezeigt.
Du benutzt also das Design mit der Html-Form eingebaut und hast mit [designrp_... die Trennungen gemacht und das funzt nicht? Ich versteh aber gar nicht wie du das Loginfeld sonst einbauen willst, wenn nicht über die Angabe hinter dem [designrp_htmlende]? Du musst ja mit den Trennungen arbeiten, damit die als Inhalte für die Platzhalter erkannt werden ...
Vielleicht hast du irgendwo ein | drin und hast dadurch die Trennstruktur kaputt gemacht?

Du könntest das Design auch als PHP-Form einfügen, das klappt vllt. besser.

Gruß
Surferer

PS: Bitte editier den Threadtitel, damit man daran erkennt, dass es um ein Designproblem geht.
10.12.2008, 0:50 
Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008, um 0:56 Uhr #
mcmuhl   Re: Beim neuen Design kein Login möglich ..
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Hey Surferer,

ich habe es jezt nun doch hinbekommen, ich habe ausversehen die Zeilen vertauscht. Es ist ja auch schon Spät da darf man ja etwas verpeilt sein

Ich bedanke mich und mach weiter so, du bist einfach suppi
10.12.2008, 0:59 
#
Surferer   Re: Beim neuen Design kein Login möglich ..
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Bitte

Seit wann heißt du eigentlich Susanne Breitwieser? Mir is nämlich grad aufgefallen, dass dein Impressum != deinem Profil hier.
10.12.2008, 1:05 
Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008, um 1:28 Uhr #
mcmuhl   Re: Beim neuen Design kein Login möglich ..
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Da ich keine Lust und keine Zeit mehr hatte habe ich dieses Script ihr übergeben. Ich helfe ihr nur das Design einzubauen.
10.12.2008, 1:32 
Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008, um 1:34 Uhr #
Surferer   Re: Beim neuen Design kein Login möglich ..
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Dann sag ihr bitte, sie soll sich hier bewerben.
Das Script einfach so weiterzugeben, ist nämlich nicht erlaubt.

Gute N8
Surferer
10.12.2008, 1:34 
#
mcmuhl   Re: Beim neuen Design kein Login möglich ..
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Achso, habe gedacht es sei nur verboten wenn man dabei etwas verlangt. Okay, werde ihr sagen das sie sich bewerben soll.

Gute nacht :D
10.12.2008, 1:35 
#
Surferer   Re: Beim neuen Design kein Login möglich ..
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
mcmuhl schrieb:
Okay, werde ihr sagen das sie sich bewerben soll.

Gut hoffe bis nächste Woche lässt sie was von sich hören.
11.12.2008, 22:04 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]