Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Offizielles & Feedback
Name für neue Werbeform gesucht
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Name für neue Werbeform gesucht
Surferer   Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Abööönd

Wieder mal ist es soweit, ich suche einen Namen für keine neue Werbeform. Ich will (wobei ich will so vieles, vielleicht wird auch gar nix draus) im Werbenetzwerk die Werbeform "Questionlinks" anbieten, wobei die Werbform eben nicht Questionlink heißen soll. Dieser Begriff wird ja eh schon so und so rum verwendet und gilt meistens nur als Ergänzung zu Forcedklicks oder Paidvisits. Und schließlich sind wir keine lahmen, unkreativen VMS`ler und denken uns lieber was neues, sensationelles aus, dass sich von anderen Scripten unterscheidet.
Funktionsweise der Werbeform ist ganz einfach, eigentlich so wie die QL im Paidvisit, nur ohne Paidvisit vornedran. Die Werbeform soll nur über die Werbenetzwerke verwaltet werden.

  • So könnte es sein:
    User schaut sich einen Werbehtmlcode an (der Sponsor kann den Html-Code vorgeben, also es können Grafiken etc. verwendet werden). Dazu wird auch schon die Frage angezeigt und wie hoch die richtige Antwort vergütet wird.
  • User klickt den Bestätigungslink > kommt zur Seite des Sponsors und beantwortet die Frage zur Seite. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder ein Eingabeformular (dann ist nur eine ganze Zahl als Eingabe möglich) oder eine Auswahlmöglichkeit mit Radiobuttons. Der User hat 2 Versuche. Antwortet er richtig, erhält er die Vergütung, die, ich sach ma, mindestens 5000 Lose betragen sollte und vielleicht auch von der Schwere der Frage abhängig sein sollte.
  • Es gibt natürlich wieder hoch wählbare Reloadsperren (bis zu 1 Monat).
  • Es geht nicht um Bonusaktionen, der User muss die Frage beantworten können, ohne dass er sich für irgendwas verpflichten muss. Es ist also nicht erlaubt, den User zu einer Anmeldung o.Ä. zu zwingen.

Also, macht bitte Vorschläge, wie die Werbeform heißen soll. Es darf diesmal ruhig außergewöhnlich sein, aber auch nicht vollkommen unseriös.
Der beste Vorschlag gewinnt, der beste "Vorschläger" bekommt irgendein Present, das ich mir noch ausdenke (oder DU machst einen Vorschlag was das Present sein könnte).

Viele Grüße
Surferer
12.11.2008, 21:30 

  18 Antworten
ako   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
So erstmal ist es eine Guter Gedanke eine Neue Werbeform zu machen bzw. diese etwas umzuändern da sonst ja keine Unterschied zu anderen gibt. :-)
Mein(e) Vorschlag ist:

1.Brain left
2.Cerebral help
3.Thoughts search
4.See asking

Mir ist da noch was Eingefallen:

5.look asks
6.Mental question
13.11.2008, 7:32 
Zuletzt bearbeitet am 15.11.2008, um 20:00 Uhr #
Mestullskie   Re: Name für neue Werbeform gesucht
Salut

Mein Vorschlag:
5.Metulskies Superfrage
13.11.2008, 11:41 
#
Surferer   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Folgendes könnte ich als Preis für den besten Vorschlag ausloben (Auswahl):

1) "Flasche" Puschkin White (20ml, 17,7%)
2) 100 Klicks der neuen Werbeform

Gerade der Schnaps sollte doch den ein oder anderen reizen, den Gehirnmotor anzuwerfen ...
15.11.2008, 17:11 
#
poison2   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Power Frage

Power Link

Gehirnjogging

Mega Frage

Quickling

Quickfrage

Pausensnack

Zwischenfrage

Break
15.11.2008, 20:13 
#
Surferer   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zu was so ein Nebensatz alles führt ;)
Vielleicht sind die ja so nett und nehmen mir die Arbeit ab.

"Power Link" find ich nich so gut @poison2, das gibts schließlich schon.
16.11.2008, 11:09 
#
SilentRunner   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
Power-Quest
Lose4Quest
16.11.2008, 14:08 
#
WuSpAwn   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Surferer schrieb:
Zu was so ein Nebensatz alles führt ;)

Hahahahhaaa sone Petze

Quick-Quest
BumBum-Lose ^^
ach keine Ahnung...oder
"Hier Lose für ne Frage"
16.11.2008, 17:01 
#
Surferer   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Quest klingt gut
Sagen wir "PaidQuest", damit hätte dann SilentRunner gewonne, vorausgesetzt es kommt nicht etwas noch Besseres ...
22.11.2008, 16:11 
#
Mestullskie   Re: Name für neue Werbeform gesucht
Mein Vorschlag war wohl zu schlecht wär ich ma besser Schlagersänger geworden.
22.11.2008, 16:13 
#
riwasch   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
wie wäre es denn mit "Pay4Quest"
22.11.2008, 18:51 
#
SilentRunner   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Surferer schrieb:
Quest klingt gut
Sagen wir "PaidQuest", damit hätte dann SilentRunner gewonne, vorausgesetzt es kommt nicht etwas noch Besseres ...

bissl irreführend....gewonnen....oder doch nicht.....vielleicht....mal sehn...!?
23.11.2008, 16:27 
#
Surferer   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Du hast gewonnen, vorausgesetzt, es kommt nicht noch etwas Besseres.
23.11.2008, 16:43 
#
SilentRunner   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
wenn du noch etwas besseres wartest, kann ich nicht gewonnen haben......logisch, oder?
23.11.2008, 16:59 
#
ako   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Ja was nun hat oder hat er net? ist wie beim Lotto mann hat ne Million Gewonnen aber mann muss warten weil vieleicht noch ne Zahl dazukommen könnte.

Aber aus einer anderen Sicht gab es keine Zeitvorgabe oder ???


mh was nun wer oder wann Gewinnt den nun.

Mein Tipp währe noch BackQuest

23.11.2008, 19:02 
#
Surferer   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
ok, vielleicht war das Wort "gewonnen" etwas verwirrend.
Also machen wirs jetzt einfach so:

Du, SilentRunner hast gewonnen.
Die Werbeform wird PaidQuest heißen.


In Ordnung?
25.11.2008, 12:17 
#
SilentRunner   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
ok
25.11.2008, 18:08 
#
Surferer   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
SilentRunner schrieb:
ok

Und, welchen Preis willst du haben?
26.11.2008, 11:38 
#
SilentRunner   Re: Name für neue Werbeform gesucht
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
2) 100 Klicks der neuen Werbeform
26.11.2008, 11:51 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]