Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Falscher Auszahlungscode?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Falscher Auszahlungscode?
chocoman   Falscher Auszahlungscode?
Beiträge: 14
Dabei seit 11/2007
Hallo,
neuerdings wird bei der Automatischen Auszahlung folgendes angezeigt:

Auszahlung
Falscher Auszahlungscode

Woran kann es liegen?
Sebastian
09.11.2008, 21:11 

  9 Antworten
WuSpAwn   Re: Falscher Auszahlungscode?
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
EF Daten noch alle richtig? (Falls du was geändert hast oder so)
09.11.2008, 23:21 
#
Anzeige
Mestullskie   Re: Falscher Auszahlungscode?
Hallo,
Das hat nichts mit den EF-Daten zu tun.
Der Auiszahlungscode ist einfach nur ein Zufallscode, der immer beim Aufruf der Seite Übersicht neu generiert wird und im Auszahlungsformular mitgegeben wird. Stimmt der Code dann nicht, kommt der Fehler. Das verhindert, dass man das AZ-Formular zweimal direkt hintereinander absenden kann-

Viele Grüße
Stulli - schön mit Margarine beschmiert und dick mit Fleischsalat belegt
10.11.2008, 16:10 
#
chocoman   Re: Falscher Auszahlungscode?
Beiträge: 14
Dabei seit 11/2007
mmmh aber das passiert sogut wie immer...
10.11.2008, 16:29 
#
Surferer   Re: Falscher Auszahlungscode?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
chocoman schrieb:
mmmh aber das passiert sogut wie immer...

Bei mir passiert das eigentlich nie ;)
Passiert es sogut wie immer oder passiert es immer?
Wenn es nämlich immer passiert, könnte was kaputt sein. Oder du benutzt ne alte Scriptversion?
10.11.2008, 16:34 
Zuletzt bearbeitet am 10.11.2008, um 16:35 Uhr #
chocoman   Re: Falscher Auszahlungscode?
Beiträge: 14
Dabei seit 11/2007
also wenn ich das probier funktioniert das nie. am anfang hat es ein paar mal funktioniert.. das ist die neueste Scriptversion...
10.11.2008, 19:07 
#
Mestullskie   Re: Falscher Auszahlungscode?
Ich kanns nich ausprobiern, weil du nichtmal 6K Lose auf deinem EF hast
10.11.2008, 19:17 
#
Mestullskie   Re: Falscher Auszahlungscode?
So, ich hab 10K eingezahlt und hab sie mir wieder automatisch auszahlen lassen - hat problemlos funktioniert!
10.11.2008, 22:32 
#
chocoman   Re: Falscher Auszahlungscode?
Beiträge: 14
Dabei seit 11/2007
-.- ich hab die heut morgen alle runter genommen .. ok.. aber wieso funktioniert das manchmal nich?
11.11.2008, 17:03 
#
Surferer   Re: Falscher Auszahlungscode?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Moin,
Nun, wie ich oben erwähnt habe, kommt es bei mir eigentlich nicht vor. Und in Mestullskies Versuch auf deiner Seite kam der Fehler ja auch nicht.
Ich seh also erstmal gar kein Problem und wenns bei dir wirklich nicht funktioniert (was aber ja nicht so ist, jedenfalls nicht immer, oder jetzt "nur manchmal" ^^) ... dann weiß ich auch nich
11.11.2008, 17:53 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]