Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
netzdevisen down
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  netzdevisen down
ako   netzdevisen down
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Ich gehe mal davon aus da seit Tagen netzdevisen.de nicht mehr zuerreichen ist,das www.netzdevisen.de seinen Abschied von seiner Onlinephase eingereicht hat da netzdevisen.de vorher auch nicht mehr Ausgezahlt hatte.

Wenn jemand was anderes Gehört hat würde mann sich über Infos Freuen
29.10.2008, 9:28 

  4 Antworten
MrChicken   Re: netzdevisen down
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Also mich hat netzdevisen noch bis zuletzt ausgezahlt. Seit wann sind die denn down? Ich weiß das die vor ein paar Tagen schonmal down waren aber dann wieder online waren.
29.10.2008, 10:25 
#
Thundersturm   Re: netzdevisen down
Beiträge: 14
Dabei seit 01/2008
Hi,

hab gerad mal netzdevisen.de versucht anzupingen. Zurück kam allerdings nur eine Meldung das der Host unter netzdevisen.de nicht gefunden werden konnte, die Domain selbst jedoch ist aber zumindest noch bei der Denic registriert, falls wer noch die Kontaktdaten braucht.

Gruß

Thundersturm
29.10.2008, 10:43 
#
Anzeige
Surferer   Re: netzdevisen down
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Netzdevisen hat immer (automatisch!) ausgezahlt, also wieso sollte irgendjemand irgendwelche Kontaktdaten brauchen. Und das von einer Seite, auf der in letzter Zeit eh nich mehr viel los war
29.10.2008, 12:17 
#
bulli   Re: netzdevisen down
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ich denke mit Netzdevisen ist es vorbei, an der Seite wurde letzte Zeit eigentlich nichst gemacht, werder die Preise an den aktuellen Klammkurs angepasst, noch auf die aktuelle Version vom SL4 geupdatet.

Ist Netzdevisen nicht letztens erst übergeben worden?
29.10.2008, 19:36 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]