Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Lustig Lustig
Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
Dr.Merkel   Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
Beiträge: 0
Dabei seit
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich (Dr.Merkel) überlege einen neuen Charakter anzunehmen. Letztendlich hat sich doch herauskristallisiert, dass Drau Merkel doch eine sehr langweilige Person ist ...

Daher suche ich hier Vorschläge, wie ich in Zukunft heißen soll. Ihr könnt alle bis Sonntag, 16:00 Uhr Vorschläge machen. Danach könnt ihr über die Vorschläge abstimmen und den Namen mit den meisten Stimmen nehme ich dann an. Einzige Bedingung: Bei dem vorgeschlagenen Namen muss es sich um jemanden handeln, den jeder kennt (also nicht z.B. "die Gebrüder Schockemühle").

Meine eigenen Vorschläge:
- Helmut Körschgen
- Stulli, das Pausenbrot (schön mit Margarine beschmiert und dick mit Fleischsalat belegt)

Es gibt nichts zu gewinnen, aber um die Aktivität zu belohnen gibts ja den AP-Zyklus (5mio [2 Teile]). Jeder darf mehrere Vorschläge machen, keine Wiederholungen.

Ihre
Dr. Merkel
28.10.2008, 11:25 
Zuletzt bearbeitet am 31.10.2008, um 21:44 Uhr

  15 Antworten
bulli   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Den bekannten Sixer, den jeder kennt.

28.10.2008, 18:27 
#
Surferer   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Mein Vorschlag:
- Bratislav Metulskie (Gemüsefrau)

Edit: Sorry, mir is ein kleiner Fehler unterlaufen. Bratislav is natürlich nicht die Gemüsefrau. Die Gemüsefrau ist Bratislavs Vater. Der Vorschlag Bratislav Metulskie bleibt aber der gleiche.
28.10.2008, 23:09 
Zuletzt bearbeitet am 04.11.2008, um 0:13 Uhr #
Dr.Merkel   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
4 Vorschläge, da geht doch noch was!?
29.10.2008, 23:16 
#
Dr.Merkel   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
Guten Abend,
Da die Aktion ja nur rare Beteiligung hervorgerufen hat, habe ich den Entschluss gefasst, den Zeitraum um Vorschläge zu unterbreiten zu verlängern, und zwar bis:
Sonntag, den 02. November 2008

Da der AP-Zyklus am Montag endet, habe ich meine Spende in 2 Teile geteilt. Die ersten 2,5mio werden bis Montag verteilt, weitere 2,5mio Klammlose bis Montag nächste Woche.
31.10.2008, 21:47 
Zuletzt bearbeitet am 31.10.2008, um 21:48 Uhr #
Dr.Merkel   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
So, jetzt kann abgestimmt werden:

- Körschgen
- Stulli
- Sixer
- Metulskie

Jeder darf einmal abstimmen (einfach hier antworten); man darf nicht für seinen eigenen Vorschlag stimmen.
03.11.2008, 17:12 
#
Anzeige
riwasch   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Metulskie
03.11.2008, 19:12 
#
Thundersturm   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
Beiträge: 14
Dabei seit 01/2008
Metulskie
03.11.2008, 22:32 
#
WuSpAwn   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Stulli ruleZ!!!
03.11.2008, 23:46 
#
Surferer   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
*hr* Ich stimme auch für Stulli (schön mit Margarine beschmiert ... )
03.11.2008, 23:53 
#
MrChicken   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Dann bring ich Stulli mal in Führung
04.11.2008, 10:38 
#
Dr.Merkel   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
Ici le Zwischenstand actuél:
- Stulli: 3 Stimmen
- Metulskie: 2 Stimmen

Abgestimmt werden kann bis zum Montag (Ende des Ap-Zyklus).
05.11.2008, 16:06 
#
bulli   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Metulskie
06.11.2008, 12:37 
#
Dr.Merkel   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
Damit gleicht Bratislav aus. Sollte das Endergebnis Untenschieden sein, so wird wohl aus Metulskie und Stulli ein Neologismus erfunden werden müssen können sollen.
06.11.2008, 16:32 
#
Dr.Merkel   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
et le resultât:

Stulli packtiert mit Metulskie, danke für eure Teilnahme
10.11.2008, 15:22 
#
MrFreakman   Re: Dr.Merkel wird zum Mann (oder auch nicht)
Beiträge: 54
Dabei seit 05/2008
Mestullskie ist jetzt MrFreakman aka Jeremy Peterson
29.04.2010, 21:54 
Zuletzt bearbeitet am 29.04.2010, um 21:54 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]