Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
leere Seite beim Bettelseitenaufruf
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  leere Seite beim Bettelseitenaufruf
mima   leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo,

beim Aufruf des Bettellinkes erscheint lediglich eine leere Seite.

Ich habe alle Dateirechte kontrolliert, eine Update der "Betteldateinen" gemacht und eine Fehlersuche durchgeführt!

Wo kann der Fehler sonst noch liegen?

Da ich die Vermutung habe, der Hoster könnte was damit zu tun haben ( bei ca. 30 GB Traffic diesen Monat ), hab ich ihn auch schon kontaktet.

Ist es möglich, das dieser legiglich die URL des Bettellink sperrt?

mfg,
mima
27.10.2008, 8:57 

  15 Antworten
MrChicken   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Also möglich ist es sicherlich, dass der Hoster etwas damit zu tun hat. Hast du damit denn dein Trafficlimit überschritten oder gegen die AGB verstoßen? Es gibt Hoster die soetwas wie Bettellinks nicht gerne sehen.

Ansonsten stellt sich natürlich die Frage ob du irgendwas geändert hast in letzter Zeit oder etwas anders gemacht hast als sonst.

P.S.: Wie kann man soviel Traffic haben? Ich hab diesen Monat gerade mal 9 GB geschafft.
27.10.2008, 10:40 
#
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Laut AGB kann der Hoster ohne Vorankündigung Deaktivierungen durchführen (von Bettellinks steht nichts, aber von serverbeanspruchenden Diensten)!

Habe nichts am Quelltext verändert!

Da ich dummerweise beim Referer speichern 5000 kb anstatt 500 kb angegeben habe, war heut morgen kein Zugriff auf die Besucherstatistik möglich. Erst als ich die Datei counterR.php gelöscht hatte, gings wieder.
- Kann ja aber wohl nicht damit zusammenhängen, oder? -


Andere User berichten, dass auch andere Seiten lediglich in schönem Weiss erscheinen!

P.S.: Zum Traffic - hatte die Tage immer min. 12.000 BEttelseitenaufrufe und rund 30.000 Autosurfaufrufe...
27.10.2008, 11:12 
Zuletzt bearbeitet am 27.10.2008, um 11:12 Uhr #
Surferer   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Warum sollte denn dein Webhoster den Bettellink sperren? Wenn, würde er dich ganz sperren und sich wohl nicht die Mühe machen irgendwelceh einzelnen Seiten zu sperren ...

Mir dünkt viel mehr, dass irgendne Datei kaputtschi ist. (Fehlersuche?)
27.10.2008, 14:39 
#
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Also, Fehlersuche sagt alles ok!

Hab alle Dateien des Betteladdons schon ausgetauscht!

Welche Dateien sind denn ausserdem für das Betteladdon nötig (alle die in den Betteldateien includes, bzw. required sind), oder weitere ?

mima
27.10.2008, 16:10 
#
Surferer   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Geht denn die Seite Bettellink im Userbereich?

Normalerweise fetzen die Reloaddateien, die sind im Ordner user/ und heißen bettelreloadsX.php oder so, die kann ma einfach löschen (werden dann wieder neu erstellt).
27.10.2008, 16:30 
#
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Wenn Du
/?site=bettellink
meinst, ja geht!

Die Dateien (bettelreloads...) hab ich schon gelöscht!

Sie werden aber nicht neu erstellt, da der Bettellink ja nicht geht.

Erst wenn ich die Datei über ?site=betteln aufrufe werden die Bettelreloads wieder erstellt. Beim Aufruf heisst es dann, der User exixtiert nicht!
27.10.2008, 16:35 
Zuletzt bearbeitet am 27.10.2008, um 16:39 Uhr #
Surferer   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Der Bettellink funktioniert einwandfrei!

Da hast du vielleicht selbst beim rumfummeln was kaputt gemacht

Du kannst mal überall das @ rausnehmen, damit Fehlermeldungen angezeigt werden.
27.10.2008, 16:39 
Zuletzt bearbeitet am 27.10.2008, um 16:41 Uhr #
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Warum geht

http://losebude.net/?betteln/surferer/

nicht mehr?

Der Bettellink wird im USerbereich ja in diesem Format ausgegeben und funktionierte bis heut Nacht tadelos!
27.10.2008, 16:42 
#
bulli   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Komisch und http://losebude.net/index.php?betteln/surferer/
funktioniert auch.

Hast du eine .htaccess Datei angelegt?
27.10.2008, 18:04 
Zuletzt bearbeitet am 27.10.2008, um 18:05 Uhr #
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
ne, wieso?
27.10.2008, 22:40 
#
bulli   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Weil solche Probleme dadurch entstehen können.
28.10.2008, 18:22 
#
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Nein, eine eine .htaccess Datei gibts nur in Unterordnern!
07.11.2008, 23:35 
#
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008

aber dafür endet der Aufruf über:
http://losebude.net/?betteln/surferer/
inzwischen auch auf einer leeren Seite!

Der Aufruf über:
http://losebude.net/index.php?betteln/surferer/
dagegen funktioniert noch!
Über welche Seite kann dann in 10 Tagen gebettelt werden ?


Und der Autosurf geht auch nimmer, auch der endet aus einer weissen Seite !!!!!!

Noch Vorschläge was das sein kann?

mima
07.11.2008, 23:49 
#
mima   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Habe das Grundscript testweise (Download von der Surferer-Seite) in anderen Unterordner des Webspaces auf Losebude.net installiert!

Auch hier endet der Start des Autosurfs in einer leeren Seite!

Auf einem anderen Server funktioniert der Autosurf (auch mit den Dateien von Losebude.net) !

Kann es sein, dass das die Antwort des Servers auf zu viele offene Verbindungen ist (Autosurf, Bettelllink)?

mima
08.11.2008, 9:26 
Zuletzt bearbeitet am 08.11.2008, um 10:28 Uhr #
bulli   Re: leere Seite beim Bettelseitenaufruf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Es kann sein das seine Seite einfach zu überlastet ist, du hast ja schon viele aktive User, sehr viele Bettellinkklicks und dazu noch eine Werbenetzwerk.

Tu einfach testweise Auto-Surf, Paidbanner deaktivieren (am besten wen keine Rallys laufen) und schaue wies es dann deiner Seite geht.
Bei mir im WebspaceAdminbereich konnte man auch immer die Serverauslastung sehen, vllt. kannst du die bei dir auch mal anschauen.
08.11.2008, 17:37 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]