Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
include/ff.php ?????????
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  include/ff.php ?????????
SilentRunner   include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
Moin,

@surferer.....was haste dir bei der Datei gedacht?

Sowas geht ja überhaupt nicht.
Versteh dich grad überhaupt nicht.

*Kopf schüttel*

SR
11.12.2007, 9:18 

  10 Antworten
ABU   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 33
Dabei seit 12/2007
Naja dann wissen wa schonmal was er für Vorlieben hat
11.12.2007, 11:27 
#
bulli   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
die datei wurde schon von anderen entdeckt: http://lose4.surferer.de/?forum/show/6//1/#3
11.12.2007, 15:34 
#
Surferer   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Wieso verstehst du mich nicht?
So war es doch ausgemacht: siehe altes Forum
11.12.2007, 18:05 
Zuletzt bearbeitet am 11.12.2007, um 18:08 Uhr #
SilentRunner   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
das hab ich nie gelesen, sorry, aber trotzdem geht so eine Datei überhaupt nicht, ohne Vorwarnung
11.12.2007, 18:25 
#
Surferer   Re: include/ff.php ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ich finde, da ist nichts Anstößiges drin.
11.12.2007, 19:09 
#
SilentRunner   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
hätte ja auch ne Gummibärchenseite sein können, aber es geht um die Datei selbst, die ist so überflüssig wie ein Kropf
11.12.2007, 19:16 
#
Surferer   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Dann lösch sie doch einfach. Man könnte sie einfach ignorieren, es würde niemandem auffallen, dass sie überhaupt existiert, also warum bist du so "aufständisch"?
11.12.2007, 19:20 
#
bulli   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
SilentRunner, ich finde auch nicht, das es so schlimm ist, ok da ist eine Datei, die man nicht für das Script braucht und in der ein paar Links zu Bildern sind, aber es gibt doch keine Probleme damit und anstößig ist es auch nicht.
11.12.2007, 20:47 
#
SilentRunner   Re: include/ff.php ?????????
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
falsch.....ich habe einen Screenshot von einer Bekannten erhalten, die auf das neue Script geupdated hat. Nach dem Update erschien diese Seite mit dem Fussfetisch.

und DAS finde ich nicht ok.

"Aufständisch" sieht bei mir anders aus, ich vertrete hier nur meine Meinung.
11.12.2007, 23:07 
#
Surferer   Re: include/ff.php ?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
@SilentRunner: Du darfst ja auch gern deine Meinung sehen.
Dass was deiner Bekannten passiert ist, sollte eigentlich auf allen Seiten passieren, nur ich habs halt verpeilt, das einzubauen.

Wie du im Beitrag im alten Forum lesen kannst, hab ich es ja quasi im Prinzip irgendwie () angekündigt. Solche Späße mach ich halt gern und da man das ganz leicht wegbekommt, is doch nix dabei.
Normalerweise würd ich natürlich nicht solchen Blödsinn einbauen, aber damals war ich etwas verärgert und hab meine nicht ganz ernstgemeinte Drohung eben einfach mal in die Tat umgesetzt.
Verärgert weil: Damals haben manche Nutzer sich beschwert, es wär Alles so sch****, weil es zum Script nur wenige Addons gäbe und bla bla. Daraufhin hab ich im Forum einen Beitrag eröffnet, in dem man neue Features vorschlagen sollte. Die, die sich vorher lautstark beschwert hatten, wussten dann auf einmal Nichts mehr zusagen. Und das hat mir gestunken, dass die Leute mich verantwortlich machen und von mir erwarten, ich solle ihre Seite verbessern etc. Selbst haben sie aber Nichts getan und waren nichtmal imstande eine vernünftige neue Idee zu finden. Das Einzige, was kam, waren Sachen wie Klicksmiley und solche VMS-Nachmachgeschichten. Diese Mentalität, dass man von mir Alles erwartet, selbst aber keinen Finger krumm macht, das kann ich garnicht haben.

Also wie gesagt, dass mit dem Fußfetisch is nurn Spaß, ich find nicht, dass das irgendwie "nicht ok" oder whatever ist.

Und noch kurz was zum VirtualMonetarySystem. Ich seh das in gewisser Weise als Konkurrenz und somit mach ich auch gern dumme Sprüche drüber oder tu so, als fänd ich es schlecht. Eigentlich hab ich aber Nichts dagegen, ich kenn mich auch überhaupt nicht damit aus, brauch ich auch nicht, denn mein Script ist unzweifelhaft das Beste
Was mich nur stört, ist dass jeder, der noch so wenig Ahnung hat, heutzutage eine Loseseite betreiben kann. Und besonders beim VMS sehen alle Seiten gleich aus und überall gibts das Gleiche. Mit dem FWX kenn ich mich au nischt aus, aber damit gibts einige schöne Seiten!
Ich sach ja nich, dass bei mir Alles besser ist. Ich geb mir aber Mühe, dass jetzt nicht mehr jeder Esel mit meinem Script ne Loseseite aufmachen kann und dass die Nutzer eigenständiger sind. Deshalb gibts ja jetzt auch die Erklärung, wie man ein eigenens Design erstellt. Jeder, der etwas Html-Verständnis hat, sollte es damit hinbekommen seine Seite durch das Design und entsprechend dem Menüaufbau einzigartig zu machen. Typisch ist ja eine Seite mit Header, ewig langem linken Menü, Inhalt und ewig langem rechten Menü. Fast überall genau das Gleiche. Und da ich anders sein will, mag ich das nicht. Einheitsbrei ist zu Recht ein Schimpfwort.

So, jetzt bin ich etwas abgeschweift. Das und meine seltene Offenheit bei sowas, das liegt wohl an der Uhrzeit Aber was soll ich machen, wenn ich nich schlafen kann?

Nacht
Surferer
12.12.2007, 1:48 
#
Anzeige
[ Auf diesen Beitrag antworten ]