Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
0% UVv Userwarnung
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  0% UVv Userwarnung
mima   0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo,
nachdem riwasch mich darauf aufmerksam gemacht hat, für Euch die Info:

Folgende User sind u.a. bei mir unterwegs und glänzen mit Vergütungsraten von 0%.

Klamm - Username
327158 - servus1999
327479 - HeiLi
327852 - pgeim
327884 - miracel
327794 - pokerkoenig
327788 - spdwaehler

Verwunderlich ist, das sich bei einigen eine lange Verweildauer auf der Seite 'Paidmail [aktiv]' zeigt, aber keine Paidmails bestätigt werden!

Was machen die da?

mfg,
mima

P.S.: Da bei mir, laut Regeln, bei so niedrigen Vergütungsraten keine Auszahlungen erfolgen, zahl ich die auch nicht aus!
11.09.2008, 7:51 

  17 Antworten
bulli   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Also die User sind bei mir auch und haben auch eine sher schlechte Vergütungsrate (gegen 0%).

Ich nehme an, dass es daran liegt, dass sie kein Javascript aktiviert haben, sie möchten die Mails zwar bestätigen, jedoch können sie solang sie wollen auf der Bestätigungsseite bleiben und die Mail wird nicht vergütet, da der Countdown in der Paidmail mit JavaScript läuft.
11.09.2008, 10:49 
#
WuSpAwn   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
327852 pgeim kommt glaub ich aus Niederlande...(Wird das bei den Sponsoren vergütet? Glaube nicht...nur Deutschland, Österreich und Schweiz)

Lustig find ich auch, dass die sich alle letzten Monat erst auf Klamm angemeldet haben... Hast du den schon eine Mail geschickt oder so? Vieleicht wissen die das mit Java-Script und ja noch nicht... (Sind ja noch nicht alzulang dabei.)

mfg
WuSpAwn
11.09.2008, 11:47 
Zuletzt bearbeitet am 11.09.2008, um 11:47 Uhr #
Surferer   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
mima schrieb:
Verwunderlich ist, das sich bei einigen eine lange Verweildauer auf der Seite 'Paidmail [aktiv]' zeigt, aber keine Paidmails bestätigt werden!

Das liegt vermutlich daran, dass die Vergütungen zuerst temporär gespeichert werden. Dem eigentlichen Userguthaben werden die Vergütungen erst zugerechnet, wenn der User im Userbereich z.B. auf den Seiten Übersicht,Paidbanner, Auto-Surf ... aktiv war. Bis auf die Paidvisits ist das bei allen Werbeformen so. Also wenn er ne Paidmail bestätigt und dann die Seite verlässt, steht natürlich die ganze Zeit bei Onlineuser Paidmail[aktiv].
11.09.2008, 13:20 
#
riwasch   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Zitat:
WuSpAwn schrieb:
327852 pgeim kommt glaub ich aus Niederlande...(Wird das bei den Sponsoren vergütet? Glaube nicht...nur Deutschland, Österreich und Schweiz)

Lustig find ich auch, dass die sich alle letzten Monat erst auf Klamm angemeldet haben... Hast du den schon eine Mail geschickt oder so? Vieleicht wissen die das mit Java-Script und ja noch nicht... (Sind ja noch nicht alzulang dabei.)

mfg
WuSpAwn
"Hast du den schon eine Mail geschickt oder so?"
mit Mail schicken iss da nix!
Die verwenden alle Mailadressen von GMX und sind alles Wegwerfadressen - somit kommt keine der Mails an! Verschwinden sofort in der Versenkung
11.09.2008, 13:41 
#
WuSpAwn   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Zitat:
riwasch schrieb:
"Hast du den schon eine Mail geschickt oder so?"

Nein hab ich nicht, da sie nicht bei mir angemeldet sind daher wusst ich auch nicht was für e-Mail-Adressen sie haben... Das sollte nur mal eine Info sein.
12.09.2008, 0:36 
#
mima   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Bei mir haben die Mails und PM's bekommen, ohne Reaktion!

Das mit den Paidmails ('Paidmail [aktiv]'), versteh ich trotzdem nicht!

Die Anzahl der Paidmails erhöht sich nicht (dagegen die Paidbanneraufrufe schon - obwohl in der Onineliste bisher noch nie Paidbanner stand)!

Sind die dann einfach auf der Seite, um ihren eigentlichen Aufenthaltsort zu verschleiern?

mima
12.09.2008, 8:47 
#
riwasch   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
das mag schon sein, dass du denen Mails geschickt hast - sie werden auch zugestellt, nur aber halt nur im "Spam"!
Zu den PNs, die du denen geschrieben hast, kann ich dir nur sagen, dass die nicht gelesen wurden, weil die ja nie selber auf der Seite sind, sondern nur "Herr oder Frau Script"!
Deshalb können die ja garnicht reagieren.
Deaktiviere doch mal deinen Framebrecherschutz.
Wirst sehn, von dieser Minute an sind die alle plötzlich nicht mehr da! Tauchen erst wieder als "Online" auf, wenn der Framebrecherschutz wieder aktiviert ist.
Guckst du auch hier: http://board.protecus.de/t3946.htm
Vergleich mal die angegebenen Adressen, ist bestimmt eine mit dabei
12.09.2008, 12:54 
Zuletzt bearbeitet am 12.09.2008, um 13:02 Uhr #
Surferer   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Wie kommst du denn darauf, dass diese User Programme benutzen, die die Paidbanner und/oder Paidmails klicken?
Ich glaub es sind einfach nur User, die JavaScript bis auf die Loseseite und ein paar Sponsoren deaktiviert haben.
12.09.2008, 13:59 
#
riwasch   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
eigentlich meinte ich den AS - und daraufgekommen bin ich, dass sie täglich fast 24 Std. rund um die Uhr surfen, fast immer gemeinsam da sind und nach mehreren "Testsperrungen" und der anschließenden "Entsperrung", auf den Punkt genau wieder alle da sind.
Desweiteren reagieren sie auf die Sperrungen überhaupt nicht!?
Ein Programm jedoch wird den User kaum darauf hinweisen, dass er mit den Worten "du gommst do nimmer rein" gesperrt ist und sich doch mal beim Admin melden solle. Oder?

Ausserdem sind sie auch nach "temporärem Offline" auf den Punkt genau wieder da (und das mitten in der Nacht) oder läuft da der AS von sich aus wieder an!? - Möge man mich aufklären, wenn dieses zutreffen sollte. Ich meine nein!
Ergo sind sie für mich selbst zu dem Zeitpunkt nicht anwesend (anwesend gewesen), sonst würde spätestens dann ein "normaler User" sich bemerkbar machen und nachfragen, warum er gesperrt sei!?
Vielleicht kann sich jemand erinnern, dass wir so einen ähnlich gelagerten Fall schon mal hatten
12.09.2008, 14:27 
Zuletzt bearbeitet am 12.09.2008, um 14:58 Uhr #
Surferer   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Mir hat letztens ein User erzählt, dass er ein Addon für den Firefox benutzt, mit dem man einstellen kann, dass sich ein Tab alle 15min aktualisiert und damit den Auto-Surf neu startet.
12.09.2008, 15:02 
#
mima   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Ich denke auch, dass die Aufrufe automatisiert sind!

Bei mir waren 'die' auch schon immer mal wieder zeitweise gesperrt, nach aufheben der Sperre aber sofort wieder im Autosurf.

Spätenstens wenn sie ausgezahlt werden wollen, kommen sie online und werden bei mir keinen Auszahlungsbutton finden (da dieser nur erscheint, wenn die Vergütungsrate über 74% ist)!
12.09.2008, 15:03 
#
Surferer   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Aber das sind zwei unterschiedliche Sachen. Den Auto-Surf dürfen sie meinetwegen regelmäßig automatisch neu starten lassen. Wer surft schon wirklich im Auto-Surf und ist dabei anwesend?

Verboten wird es erst, wenn sie JS deaktivieren.
12.09.2008, 15:14 
#
mima   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Naja, eine Vergütungsrate von fast 0% lässt das, oder ne andere Schweinerei, mehr als vermuten!
12.09.2008, 15:18 
#
Surferer   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Jedenfalls,wenn sie nicht auf e-mails, PNs oder die Accountsperrung reagieren, dann belibt dir nichts anderes übrig als sie irgendwann zu sperren. Oder du zahlst sie einfach nicht aus, nur ist das doof, weil sie die Auszahlung (nachdem du sie gelöscht hast) einfach wieder beantragen. Dann geht das immer so hin und her aber ohne dass sie sich jemals beschweren würden, warum das Guthaben nicht ausgezahlt wird.
12.09.2008, 15:22 
#
mima   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Nö, Auszahlungswunsch übermitteln geht ja nur wenn die Vergütungsrate > 74% .

P.S.: Wegen der Hitschler bin ich heut abend im ICQ.
12.09.2008, 15:43 
#
Surferer   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
mima schrieb:
P.S.: Wegen der Hitschler bin ich heut abend im ICQ.

Ja, hab doch geantwortet. Heut Abend wird da nichts draus ;(

12.09.2008, 15:46 
#
riwasch   Re: 0% UVv Userwarnung
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
wie ich sehe, sind - nenne ich sie mal "Geisteruser" - bei euch ja immer noch aktiv!
Verstehe ich irgendwie nicht, da ihr doch wisst und selber schreibt, dass die Vergütungsrate bei 0% liegt!??
Warum sperrt ihr dann nicht?
Bei mir sind sie seit Dienstag 09.09. alle gesperrt - gemeldet hat sich bis zum heutigen Tag noch immer keiner!
14.09.2008, 13:49 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]