Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Autosurf über einen Proxy
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Autosurf über einen Proxy
mima   Autosurf über einen Proxy
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo,
angenommen ich benutze einen Proxy, der lokal auf meinem Rechner installiert ist und so konfiguriert ist, das er Popups, Framebrecher, u.ä. blockt. Weiter angenommen, meine Vergütungsrate ist nahe 100%, dann scheint doch nichts dagegen zu sprechen, die Nutzung zu erlauben, oder ?

Kann mich allerdings erinnern, das manche Loseseiten die Nutzung eines Proxys verbieten!

Was sagt ihr?

mfg,
mima
17.08.2008, 16:32 

  3 Antworten
WuSpAwn   Re: Autosurf über einen Proxy
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Zitat:

Kann mich allerdings erinnern, das manche Loseseiten die Nutzung eines Proxys verbieten!
Zurecht verbieten meiner Meinung nach
Es ist Werbung die dort abgebaut wird! Mir ist zwar klar, dass die meisten Seiten nicht mal angeguckt werden. Aber es besteht dann trotzdem immer die Chance, dass ein User sie sieht! Oder warum sollte man den noch Werbung schalten?
17.08.2008, 17:33 
#
Anzeige
mima   Re: Autosurf über einen Proxy
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Naja gut, aber im Autosurf sind die meisten der Seiten Bettelseite.

Es geht auch nicht die Ausblendung von Werbung, sondern darum, dass der Autosurf besser - fast ohne Framebrecher läuft!

mima
17.08.2008, 20:49 
#
MrChicken   Re: Autosurf über einen Proxy
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Ich denke dann sollte man die Seiten die Framebrecher sind, oder solche einbinden einfach sperren. Vielleicht merken die Sponsoren dann irgendwann das niemand diese Art der Werbung sehen will....
18.08.2008, 12:25 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]