Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
IF - allads4you
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  IF - allads4you
riwasch   IF - allads4you
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
da allads4you das Script gewechselt hat und somit die alten IFs unbrauchbar sind, hier die Frage:
Wird das If gefixxt?
17.07.2008, 16:10 

  10 Antworten
Surferer   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ja wird es. Aber aus deren neuem Guthaben/Punkte-System geht überhaupt nicht hervor, welchen Wert 1 Punkt hat, also weiß ich nicht wie ich das umrechnen soll.
Ich könnte zwar anhand der Guthabenübersicht umrechnen, wie viele Klammlose ein Punkt wert ist, aber da sich der Losepreis ja ändert, werden die mit Sicherheit auch diesen Wert ändern.
Wenn die mir keinen festen Umrechnungskurs garantieren können, werd ich AllAds4You aus dem Script rauswerfen, weil mit der Währung "Punkte" kann ich nix anfangen.
18.07.2008, 14:20 
#
riwasch   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Gesamt: 6.009,00 pts.
Umrechnung: 636.954 Lose
Der Umrechnungskurs liegt somit derzeit bei 106 Losen pro Punkt ( ergo ergäbe sich etwa ein Wert von: 1 Punkt = 100 Lose
18.07.2008, 14:44 
#
bulli   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ja das stimmt, des mit dem der Währung "Punkte" ist schon ne blöde Sache, vorallem, wenn sich der Kurs ständig ändert.
18.07.2008, 14:48 
#
Surferer   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
riwasch schrieb:
Gesamt: 6.009,00 pts.
Umrechnung: 636.954 Lose
Der Umrechnungskurs liegt somit derzeit bei 106 Losen pro Punkt ( ergo ergäbe sich etwa ein Wert von: 1 Punkt = 100 Lose

und wenn der Losepreis auf 10 Cent, also um 33% sinkt, dann ändern sie den Wert auf 1 Punkt = 130 Lose. Und dann kann ich das Interfaceaddon wieder erneuern!
Und wenn AllAds4You keine Werbung verkauft und deshalb mehr Punkte für den gleichen Euro-Betrag verkauft und im Gegenzug also die Vergütung in Punkten höher wird, man dafür aber die gleiche Eurto/Lose -Vergütung bekommt, dann schüttet man als Webmaster viel mehr aus, als man bei AllAds4You bekommt.
Punkte als Währung sind sinnlos, da können die sich ihren Wert immer so verändern, wie sie lustig sind.
18.07.2008, 14:53 
Zuletzt bearbeitet am 18.07.2008, um 14:56 Uhr #
bulli   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
iIrgendwie habe ich das neue Werbescripte mit den Punkten voll cool gefunden, aber nun sehe ich das es am Interface scheitert, da hat der Entwickler wirklich ein bisschen gepennt. Besser wäre doch, wenn man die Werbung in Userbereich einstellen kann, dann würde es nicht solche Probleme geben.
19.07.2008, 1:02 
#
Surferer   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Nein, es scheitert nicht am Interface. Man kann ja auch die Punkte in Lose umrechnen.
Voraussetzung ist aber, dass der Betreiber für einen festen Umrechnungskurs garantiert, ansonsten ist man der Willkür des Betreibers ausgesetzt.

Meine Mail wurde jetzt beantwortet mit: 1 Punkt = 1 ebesucher. Ich werd jetzt mit der aktuellen Umrechnung berechnen wie viel €uro 1 Punkt wert ist und das wird dann mit dem im Script angebbaren Losepreis in Klammlose umgerechnet. Das schreib ich dannsteht in die News.

Ach: Das dortige Script find ich übrigends nicht besonders toll. Das is nich übersichtlich, durch das Punktesystem erkennt man erst auf den zweiten Blick, was man eigentlich verdient udn bis vor Kurzem gabs ja nichtma ne Statistik.
19.07.2008, 14:18 
Zuletzt bearbeitet am 19.07.2008, um 18:16 Uhr #
sonja315   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Hallo,

also ich habe mir das Interface jetzt mal runter geladen und staunte nicht schlecht als ich Mails zu verschicken hatte die 330000 Lose Wert waren.

Also wenn das jemand einbaut der nicht viel Ahnung hat, ist der an einem Tag Pleite. Weil die Umrechnung noch auf 1 Punkt = 120 Lose läuft.

Ich habe das Interface nun selber bearbeitet und die x120 in 1 getauscht. Weil die rechnen da nun auch so 1 Punkt = 1 Klammlos.


Vielleicht sollte man das Interface dahingehend abändern. Nicht das hier bald die Webmaster vor der Tür stehen und Stress machen


mfg Sonja
18.10.2010, 16:36 
#
Surferer   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Die Mails müssten doch durch die MaxVergütungseinstellungen geblockt werden, wenn sie hoch vergütet werden.
Allads hab ich jetzt mal gelöscht. Ich muss die ganzen Interfaceaddons eh irgendwann demnächst mal durchsehn ... oder auch nicht
Also öhh, wenn ich Zeit hab!
18.10.2010, 21:22 
#
sonja315   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Also ich habe es so angepasst das nun 1 Punkt 1 Los ist.

Soll ich dir das zukommen lassen ? Weniger Arbeit für dich. Also ich habe es nun 2 Tage am laufen und die Vergütung stimmt mit dem was abgebaut wird überein.

Habe allerdings nur die Paidmails und Banner. Den Autosurf habe ich noch nicht runter geladen !

mfg Sonja

P.s. Bei den 330000 Lose kann ich mich auch um ne 0 vertan haben ;)

Böses Tastar
18.10.2010, 21:35 
#
Surferer   Re: IF - allads4you
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ne danke, die eine Zahl ändern, das werd ich schon hinbekommen.
Die eigentliche Arbeit ist eher das Zurechtfinden in dem ganzen Wirrwarr aus Interfaceaddons.
18.10.2010, 21:48 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]