Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Offizielles & Feedback
*neu* Bonierter AP-Zyklus
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]
  *neu* Bonierter AP-Zyklus
Surferer   *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Schönen guten Morgen

Ich hab ein System eingeführt, mit dem User belohnt werden sollen, die im Forum aktiv sind.
siehe: Nutzermenü >> Werbung

Dabei werden regelmäßig Werbeeinnahmen in Form von Klammlosen an alle User verteilt, die im Forum mind. 1 Beitrag geschrieben haben.

Ich will es jetzt mal testen, deshalb: Schreibt hier einfach mal eine Antwort rein und schaut dann ob ihr in die Vergabetabelle aufgenommen wurdet und dann beim Zyklusende euren Anteil transferiert bekommt. Ich werd dann später mal die Gutschrift auslösen.

Gruß
Surferer
13.07.2008, 14:38 

  Antworten 1 bis 25 von 26
Surferer   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Antwortus testerestus
13.07.2008, 14:39 
#
Anzeige
ako   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Dann testen wir das mal


* Geht gibt es wenigsten eine Zeitsperre sonst könnte mann es ausnutzen ansonsten Finde ich es eine Gute Idee
13.07.2008, 15:00 
Zuletzt bearbeitet am 13.07.2008, um 15:02 Uhr #
Surferer   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Man könnte es auch mit Zeitsperre ausnutzen, indem man sinnlose Beiträge erstellt, um APs zu sammeln. Das steht jetzt neu in den Verhaltensregeln, wer das tut, bekommt die Punkte wieder abgezogen oder wird verwarnt/gesperrt.
13.07.2008, 15:08 
#
mima   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
na, dann bin ich ja mal gespannt was uns dann hier im Forum bevorsteht.....
13.07.2008, 17:50 
#
riwasch   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
irrus gespannteris
13.07.2008, 19:36 
#
MrChicken   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hmm ich frag mich gerade wie man diese hohen Werbeeinnahmen realisieren will, falls mal niemand Werbung bucht.

Die Ausschüttungen erfolgen alle 7 Tage; dabei erhält jeder aktive User mindestens 100 und maximal 250K Klammlose.

Zumal diese Woche ja nur 10000 Lose zur Ausschüttung stehen....

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Ich hab 100k gelesen :-D Es ist wohl schon zu spät*g*
13.07.2008, 22:19 
Zuletzt bearbeitet am 13.07.2008, um 22:21 Uhr #
WuSpAwn   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
22:19 ist spät?
13.07.2008, 22:34 
#
SilentRunner   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
ich ich ich auch testen :-)
14.07.2008, 9:34 
#
Surferer   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
MrChicken schrieb:
Hmm ich frag mich gerade wie man diese hohen Werbeeinnahmen realisieren will, falls mal niemand Werbung bucht.

Welche hohen Werbeeinnahmen denn? Ich hab nicht gesagt, dass es hohe Werbeeinnahmen geben wird. Wenn nur 100 Lose eingenommen werden, werden eben nur 100 Lose ausgeschüttet.
Ich werd selbst Rotationscodes einfügen und wenn ich damit was verdiene, die Vergütungen eintragen. Die Userbuchungen fließen direkt in den Einnahmenpot. Also reich wird damit niemand, aber als kleines Belohnungssystem find ich es gut.
Die 100/10K die jetzt drin standen, sind nicht realistisch, sondern warn nur zum testen.
14.07.2008, 14:56 
#
Dr.Merkel   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
Ui ui, heiß heute, was?
Wer würde da nicht gern mal mit mir ins "kühle Nass" springen?
14.07.2008, 15:05 
Zuletzt bearbeitet am 14.07.2008, um 15:11 Uhr #
bulli   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Super gute Idee...Ich freu mich drüber.
14.07.2008, 16:16 
#
mcmuhl   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
Beiträge: 52
Dabei seit 11/2007
Ein kleiner test
14.07.2008, 17:31 
#
Surferer   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
el sistema se completa

Es ist nun auch möglich Klammlose zu spenden (für alle, denen die Werbeeinnahmen zu gering sind )
14.07.2008, 18:21 
#
SilentRunner   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Dr.Merkel schrieb:
Ui ui, heiß heute, was?
Wer würde da nicht gern mal mit mir ins "kühle Nass" springen?

*würg*.....da kommt mir dat Abendessen widda hoch
14.07.2008, 20:04 
#
handy-palme   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Zitat:
SilentRunner schrieb:
Zitat:
Dr.Merkel schrieb:
Ui ui, heiß heute, was?
Wer würde da nicht gern mal mit mir ins "kühle Nass" springen?

*würg*.....da kommt mir dat Abendessen widda hoch

Also so schlimm finde ich das Bild garnicht. Oo
15.07.2008, 13:42 
#
SilentRunner   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
wenn die so real vor dir steht, denkste auch anders ^^
18.07.2008, 9:31 
#
poison2   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
na dann hört sich ja jut an :-)

Nachtrag:

So habe eben mal was gutes Getan und mal etwas Werbung gebucht, so das der Pott etwas voller ist :-)
22.07.2008, 20:01 
Zuletzt bearbeitet am 22.07.2008, um 20:08 Uhr #
bulli   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Es wäre noch sehr schön, wenn ein Klicks- und Viewzahl von gebuchter Werbung angzeigt werden würde.
23.07.2008, 11:56 
#
poison2   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Jop so ne statistik währe nicht schlecht-

Und evtl die Werbung so anpassen, wenn man mehr Lose für die Werbung bezahlt, bleibt sie länger aktiv, als wenn dafür wenig bezahlt wird.

Zum Beispiel 1 Mio lose für 14 tage werbung und dann halt weniger. bei 500.000 zum beispiel nur noch 7 tage werbung oder so. Da währ es auch nen anreiz die teuere zu nehmen als wenn 10.000 lose oder 1 mio lose die geichen Bedingungen haben.
23.07.2008, 22:15 
#
bulli   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Das wäre echt schöner, wenn die Dauer der Einblendung von der Höhe der Bezahlung abhänig ist.
24.07.2008, 10:19 
Zuletzt bearbeitet am 24.07.2008, um 13:38 Uhr #
poison2   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
jop erstens macht das aktraktiver mehr zu bezahlen, und ist auch von fairness da glaube das kaum einer 1 mio hinlegt wenn es auch für 10.000 das selbe gibt.
24.07.2008, 19:47 
#
Surferer   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Das Problem, das immer auftaucht, wenn man neue Funktionen wie jetzt den Werbebereich einbaut, ist, dass danach immer die User kommen und dazu noch Erweiterungen wünschen. Wenn man sich also die Arbeit macht, was neues zu bauen, überlegt man sich gleich die Antwort auf solche vorhersehbaren Fragen. Und die lautet:
Nein
Die Idee war nur ein kleines Aktivenbonussystem einzubauen, das Werbesystem hab ich nur in zweiter Instanz miteingebaut und soll eine einfache Möglichkeit bieten, ein wenig Werbung zu buchen. Dabei gibt es keine Klick/View-Statistik, Reloadsperre, verschiedenen Zeiten buchbar, Anzahl Klicks/Views buchbar, Kampagnen pausieren, Kampagnen bearbeiten, Nachbuchen und und und > Nein! Solcher Kladaradadsch wird nicht eingebaut. Nicht nur, dass es unnötig ist, sondern auch dass ich keine Zeit hab und wenn eh viel zu viel zu viel noch am Script zu tun hab
Ob du @poison2 10K oder 1mio bezahlen willst, ist deine Entscheidung.

Ergo:
24.07.2008, 20:50 
#
poison2   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Okay kein Problem, währ ja nur ne Option gewesen deswegen, es ist ja ne Super Idee sowas zu machen und denke mal das es sich Positiv auswirken wird und ich echt mal was neues.
Nur ich dachte was bringt das System wenn nur wenige Lose in den Topf kommen und so die Auszahlung fast null ist. Deswegen, um so Sponsoren an zu locken und so halt auch etwas mehr lose aus die Tasche zu locken um so den Topf zu füllen und im Gegenzug freuen sich die User das es mehr Lose gibt :-)
Es soll ja kein Vorwurf sein oder ähnliches, war ja nur ein Tipp, und es sollte nicht so klingen das es gleich gemacht werden soll sondern wenn etwas Luft ist dann evtl dieses Addon zu Verbessern.
24.07.2008, 21:26 
#
Surferer   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ich habs ja auch als Vorschlag und nicht als Vorwurf verstanden, also keine Sorge.
Luft ist leider keine. Jetzt nicht und in Zukunft noch weniger. Es gibt schon seit nem halben Jahr kein Scriptupdate und trotzdem steht noch so viel an ... also für solches Gedöns hab ich keine Zeit
24.07.2008, 21:42 
#
bulli   Re: *neu* Bonierter AP-Zyklus
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Schade aber trotzdem Danke, vllt. wirds ja was mit der kleinen erweiterung, wenn du in Rente bist.
24.07.2008, 22:04 
#
Seite 1 2 [ Auf diesen Beitrag antworten ]