Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
bulli   Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hi,

wenn ich ein Addon fürs SL4 schreibe, ist es erlaubt dort Teile des Codes vom SL4 zu verwenden?
Insbesondere, wenn ich ein Teil eines kostenpflichtigen Addons im Script verwende, jedocht braucht der User, der mein Addon verwenden will auch das kostenpflichtige aus dem Addonbereich.
Also man kann mein Addon nur verwenden, wenn man das aus dem Addonbereich hat.
01.07.2008, 18:19 

  6 Antworten
Surferer   Re: Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Das müsstest du mal etwas konkretisieren
06.07.2008, 19:16 
#
bulli   Re: Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Also, ich habe für den Bettellink den Vergütungscode umgeschrieben, so dass erst nach X Sekunden eine Vergütung stattfindet. In dem Addon ist ein Teil der Datei bet_s.php, wäre dass dann okay, wenn ich es vekaufen würde?
06.07.2008, 19:22 
#
Surferer   Re: Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Wenn du eine Änderung am Betteladdon verkaufst, dann erlaug ichs dir. Wenn du aber das/ein komplettes Betteladdon verkaufst, das meinen Code enthält, dann darfst du es nicht!
06.07.2008, 19:36 
#
bulli   Re: Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Okay danke, es ist kein komplettes Betteladdon, es ist nur die erweiterung, das erst nach x Sekunden vergütet wird. Also der User, der mein Addon haben möchte, braucht das Betteladdon von dir auch.
06.07.2008, 22:21 
#
ako   Re: Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Wann kann mann dies Bekommen!
06.07.2008, 22:45 
#
bulli   Re: Teil des Scriptscodes vom SL4 im Addon
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ja...ich bin immer noch auf Fakemöglichkeiten suche, aber wenn ich oder jemand anders nichts mehr findet kommt es die nächsten paar Tage raus.
07.07.2008, 11:17 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]