Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Wunsch - Transaktionsliste.
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Wunsch - Transaktionsliste.
poison2   Wunsch - Transaktionsliste.
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Hy.
Da ja mittlerweile so viele neue Sachen gibt und alles, wo man auch lose einsetzen kann und verspielen kann.
Jetzt haben mich User gefragt ob man nicht eine Transaktion liste macht, wo man das etwas nach verfolgen kann.
Z.b. Wenn lsoe ausgezahlt werden oder eingezahlt werden, dann wenn sie verspielt werden und so weiter, den Paid4 bereich würde ich nicht mit rein nehmen oder wenn dann gestaffelt auf 24h das dann nicht die db Platz oder so. Kann man da was umsetzen?
Habe schon paar User anfragen gehabt.
21.06.2008, 1:42 

  3 Antworten
WuSpAwn   Re: Wunsch - Transaktionsliste.
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Ja, natürlich kann man das machen.
Dürfte auch nich so schwer sein. Man muss ja nur eine Tabelle in der Datenbank anlegen und die Codes da einbauen wo auch ein Eintrag stattfinden soll.
21.06.2008, 14:49 
Zuletzt bearbeitet am 21.06.2008, um 14:51 Uhr #
bulli   Re: Wunsch - Transaktionsliste.
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hi,

also wenn ich morgen ma Zeit habe und des Wetter net so gut ist, dann setze ich mich mal hin und tu was entwerfen.

Also dann noch nen schönen Abend .
21.06.2008, 20:56 
#
poison2   Re: Wunsch - Transaktionsliste.
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
na das währ super :-) da freuen sich doch einige user. :-)
24.06.2008, 14:56 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]