Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
wunsch / textlinks
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  wunsch / textlinks
Poohbaer   wunsch / textlinks
Beiträge: 21
Dabei seit 11/2007
hallo scripte bastler

kann nicht jemand ein script für surferer erstellen, das die user die möglichkeit haben textlinks zu klicken?

das waehre prima.

wenn sowas steht mit den gängigen interfaces, kann man ja auch noch eine textlinkrally basteln.

mal sehn ob sich einer von euch bastlern diesen wunsch annimmt.
03.06.2008, 13:43 

  7 Antworten
bulli   Re: wunsch / textlinks
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Surferer hat mal ein Addon verschenkt, welches Textlinkkampagnen von WML einliest, jedoch wurde anstatt des Textlink ein Banner mit Textlink angezeigt.
03.06.2008, 15:00 
#
Poohbaer   Re: wunsch / textlinks
Beiträge: 21
Dabei seit 11/2007
nein nein , ich meine schon die textlinks der sponsoren
da gibts ja genug anbieter für
03.06.2008, 20:25 
#
Surferer   Re: wunsch / textlinks
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Poohbaer schrieb:
nein nein , ich meine schon die textlinks der sponsoren
da gibts ja genug anbieter für

Du meinst also nicht Forcedtextlinks? Bei freiwilligen TextAds gibts doch bestimmt überall Rotationscodes
03.06.2008, 20:32 
#
Poohbaer   Re: wunsch / textlinks
Beiträge: 21
Dabei seit 11/2007
doch ich meine die forced-textlinks
die gibt es doch bei fast jedem sponsor.
waere doch eine bereicherung der jeweiligen seite und mehr verdienst für die user.
04.06.2008, 8:24 
#
bulli   Re: wunsch / textlinks
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ich bin ma so frei und poste hier den Downloadlink für Forcedtextlinks für WML.

http://surferer.de/upload/SL4_wl_forcedtextlinks.zip
04.06.2008, 9:21 
#
Poohbaer   Re: wunsch / textlinks
Beiträge: 21
Dabei seit 11/2007
du ich glaube das bringt mich nicht weiter.

ich habe gedacht das jemand sowas bastelt wie es für das surfererscript für die banners / mails gibt

wo man dann auch die interfacedaten der sponsoren eingibt, eine anbindung an die rallyusw
halt wie das was surferer anbietet als addon mit allen eingabemöglichkeiten zb verdienst aufenthalt mindestmenge
04.06.2008, 16:54 
#
WuSpAwn   Re: wunsch / textlinks
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
Er meint, dass der Text der jeweiligen Kamp. angezeigt wird und nicht ein Banner mit z.B. "TextLinkBanner" oder so. Also ein komplett neuen Bereich für ForcedTextLinks...
06.06.2008, 0:37 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]