Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Bewerbungen fürs Werbenetzwerk *beendet*
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Bewerbungen fürs Werbenetzwerk *beendet*
Surferer   Bewerbungen fürs Werbenetzwerk *beendet*
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Grüß Gott

Es ist schon wieder bald ein halbes Jahr her, dass das Werbenetzwerk verkauft wurde. Da in letzter Zeit wieder öfter danach gefragt wurde, eröffne ich wieder eine Bewerbungsrunde.
Wer also Interesse an dem Addon "Werbenetzwerk" hat, hier posten und begründen warum er/sie es bekommen sollte.

Ich hab mir auch schon überlegt den Verkaufsstop komplett aufzuheben, aber den Preis dafür mindestens zu verdoppeln. Die, die es schon besitzen, könnten es dann weiterhin für 75miominusKaufpreis updaten. Was ihr davon haltet, könnt ihr mir ja auch mitteilen

Gruß
Surferer
01.06.2008, 15:27 
Zuletzt bearbeitet am 05.06.2008, um 17:54 Uhr

  8 Antworten
bulli   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hi,

hiermit möchte ich mich für das Werbenetzwerkaddon bewerben.

Warum soll ich es bekommen?
Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit dem SL4 gesammelt, betreibe meine Seite schon erfolgreich seit dem 30.04.2007 und es macht mir einen heiden Spaß. Das Werbenetzwerk würde dann mein Angebot "komplettieren".

Den Verkaufstopp würde ich jedoch auf keinen Fall aufheben, sonst hat jede zweite SL4 Seite dann eine Werbenetzwerk und das hat wenig Sinn, da jedes Werbenetzwerk dann nur wenig Kampagnen hat (viele auch zu billig Preisen) und dann rentiert sich ein Einbau der Interface von solchen Seiten nicht. Die Kampagnen werden dann garnicht oder nur sehr langsam abgebaut. Diese Entwicklung lässt sich schon jetzt bei machen Werbenetzwerken beobachten.
01.06.2008, 19:30 
#
mima   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo,
auch möchte mich auf diesem Weg für das Werbenetzwerk-Addon bewerben.

Ich bin zwar mit meiner Seite erst seit rund 5 Monaten am Start, habe aber in dieser Zeit bereits einen beachtlichen Userstamm gewonnen.
Seit Anfang an passe ich mir das Skript an allen Ecken und Enden an und trage auch mit Eigenentwicklungen zum "wachsen" des ganzen bei.

Mit dem Werbenetzwerk würde ich gerne dazu beitragen, nochmehr Usern und SL4 Seiten Werbung, bzw, Angebote zur Verfügung zu stellen.

Das ich konsequent (ohne Rücksicht auf etwaige Mehreinnahmen) User nach Regelverletzungen sperre, bzw. nur User aus deutschsprachigen Ländern aktzeptiere, spricht sicher auch für mich als einen potentiellen Werbenetzanbieter!

Und ausserdem machts einfach richtig Spaß !!!!


Auch würde mich nicht für eine Freigabe aussprechen, da mir Klasse wichtiger als Masse ist !

P.S.: Ein weiterer, nicht ganz ernst gemeinter Grund ist auch die Tatsache, dass ich mit der Maus manchmal etwas schneller bin, als mit dem Lesen ( und mir inteligenterweise bereits die SpNetz Erweiterung: Paidvisits und Klickpopups gekauft habe ).
01.06.2008, 22:18 
#
Surferer   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
hi,
Ich bin ab nächster Woche bisschen weg, daher setz ich die Bewerbungsfrist bis Donnerstag, 05. Juni, 14 Uhr! Wer sich noch bewerben will, bitte spätestens bis dann.

Was "Klasse statt Masse" angeht, das hat heute doch kaum Relevanz. Allein im Script sind über 30 Werbenetzwerke eingebaut, heutzutage kann sich doch jeder, der genug Geld hat und das ham ja anscheinend genug, ein Werbenetzwerkscript kaufen. Es ist schon längst so, dass man sich als Webmaster die raussucht, die was bieten. Mir wärs auch lieber, es gäbe nur 5 anstatt 50 Werbenetzwerke. Aber wenn ihrs nicht wollt, werd ich keine generelle Freigabe einbauen.

Ich würd mir aber gern die Entscheidung erleichtern, daher: Was haltet ihr davon, wenn diesmal zwei von euch, dass Werbenetzwerk bekommen?
02.06.2008, 15:11 
Zuletzt bearbeitet am 02.06.2008, um 15:12 Uhr #
bulli   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Surferer schrieb:
Ich würd mir aber gern die Entscheidung erleichtern, daher: Was haltet ihr davon, wenn diesmal zwei von euch, dass Werbenetzwerk bekommen?

Ja, 2 sind Okay, aber aufkeinen Fall mehr, weil was sind schon 150 Klammlose (maximal 30 €) und wer träumt nicht von einem eigenen Werbentzwerk.

Da würde der Markt so richtig mit Werbenetzwerken überschüttet werden und jeder, der eins hat, hat es schwer erst einmal Kunden und Sponsoren zugewinnen.
02.06.2008, 16:50 
#
handy-palme   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
So, dann bewerbe ich mich nun auch mal.

Habe das Script dort auch meinen Vorstellungen entsprechend ein wenig angepasst (einzelne Paid4-Sperre, Bonusaktionen usw...) und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eines Netzwerkes, da meine User recht gut Werbung buchen und ebenso gut abbauen.

Ebenfalls habe ich noch andere befreundete Webmaster, welche ebenfalls Werbenetzwerke besitzen und so wären da auch ein paar Kampagnen gleich von Anfang an bei mir dauerhaft vorhanden.

Durch eine Umbuchung meines Paketes beim Webhoster dürfte es auch von den Ressourcen her keinerlei Probleme bei der Mehrbelastung geben.

PS: Ich bin gegen einen generellen Verkauf aber finde es ok, wenn zwei Bewerbungen angenommen werden.
02.06.2008, 23:39 
#
Surferer   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk *beendet*
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007

beendet

Das Werbenetzwerk erhalten
bulli, weil er schon lang hier dabei ist und denke ich gut mit dem Script umgehen kann
und
mima, weil er auf seiner Seite schon besonders viel selbst verändert hat.

Ich habs euch beiden eingetragen > Das Werbenetzwerk gibts somit frühestens wieder im Herbst
05.06.2008, 17:56 
#
bulli   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk *beendet*
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Danke ,

Ich werds mir aber erst in 1,5 Wochen holen, da ich momentan keine Zeit hab, das einzurichten, wegen der Prüfungsvorbeitung, weil wenn ich es mir runtergeladen habe, dann werde ich es nicht schaffen es noch die 1,5 Wochen auf meinem PC leigen zu lassen.

Hoffentlich brauchst du die Lose nicht so dringend .

Also dann
05.06.2008, 19:55 
#
mima   Re: Bewerbungen fürs Werbenetzwerk *beendet*
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
... vielen Dank ...

Das Werbenetzwerk ist bereits eingerichtet und wartet auf Euch:

http://losebude.mi-ma.de/?site=sp.netz


Über Lob und Kritik würde ich mich freuen (fast genauso, wie über Buchungen und Einbindung des Interfaces)

06.06.2008, 20:57 
Zuletzt bearbeitet am 06.06.2008, um 21:57 Uhr #
[ Auf diesen Beitrag antworten ]