Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
angel070783   Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Hallo ,habe zum ersten mal nach der anleitung hier , das script in ein design eingebunden.

http://web80.web-login.de/surferer

So jezt mei problem,was bei ie oder firefox ist.Alle Ä,Ü,Ö erscheinen nicht und das feld ist weiß.
Wenn man anmeldung klickt sieht man es ,woran kann das liegen? Hatte jemand sowas auch mal und weiß nen tip?
Bedanke mich im vorraus.
26.05.2008, 23:00 

  9 Antworten
bulli   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Wer in der Forumsuche nach Umlaute sucht, wird sogar 2 mal fündig. Mein Tipp http://lose4.surferer.de/?forum/show/27/
27.05.2008, 11:26 
#
angel070783   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Ja ich idiot ,habe nicht nach umlauten gesucht

Danke dir für den link ,es hat geholfen mit dem metatag.

Hätte noch ne frage ,wo du bestimmt helfen könntest.
Der xcontent ,ich bekomme ihn nicht aktivirt.Muß man vor dem aktiviren ,bei einstellungen die datenbank daten eintragen?
Ich habe die ordner angelegt und alles auf 777 rechte .Wenn ich aktiviren möchte kommt

Der Ordner ...
- "xcontent" existiert nicht
- "xcontent/dat" existiert nicht
- "xcontent/img" existiert nicht

Habe diese ordnerstruktur in files und in include drinn,weil ich nicht wußte wohin.Oder ist es dort ganz falsch?

Jezt kann ich keine addons installieren.Es wäre nett wenn du mir da vielleicht helfen köntest
27.05.2008, 15:19 
Zuletzt bearbeitet am 27.05.2008, um 15:28 Uhr #
bulli   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Datenbank musst du beim aktiviern nicht eintragen, wird aber für viele Addons gebraucht.

Die Ordnerstruktur stimmt soweit, versucheinfach mal Die Rechte 755 anstatt 777.
27.05.2008, 15:51 
#
angel070783   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Nein leider keine änderung.Wo muß denn der ordner xcontent erstellt werden ,wohin soll er ,ich hab ihn ja in files und include ,wo ist er den richtig .Oder muß er draußen hin?
27.05.2008, 15:57 
#
bulli   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Achso, der muss in den Hauptordner, also in den in dem die Dateien index.php, in.php, fk.php, ... sind.
27.05.2008, 16:04 
#
angel070783   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Und da gibt es ein problem ,hatte gesten auch einen ordner dahin getan ,aber ich kann keine rechte geben ,komme auch nicht in der ordner rein steht immer 550 canot change.
Ich kann ihn auch nicht löschen .benutze flach fxp kann es sein das der ordner einen kopierschutz hat .kann man den über flash fxp ändern .Wenn nicht muß ich alles neu machen in einen neuen ordner.
Deshalb findet xcontent den ordner nicht,komme in diesen ordner ja auch nicht rein
27.05.2008, 16:10 
#
bulli   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Dann liegt das Problem bei deinem Host. Versuch aber nochmal da dem Ordner die Recht 755 zu geben, weil so ein ähnliches Problem hatte ich auchmal, dass ich keine 777 Rechte geben konnte.
27.05.2008, 16:15 
#
angel070783   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
der ordner hat 755 komme ja nicht rein ,auf 777 bekomme ich ihn garnicht.Er geht nur auf 755.

Naja ,dann werde ich mal das script in einen neuen ordner packen

Denke das dann auch xcontent geht .

Danke für deine Hilfe



Habe alles neu gemacht mit neuen ordnernamen,jezt ging es er ist eingerichtet
27.05.2008, 16:24 
Zuletzt bearbeitet am 27.05.2008, um 16:45 Uhr #
bulli   Re: Ä,Ü,Ö erscheinen nicht?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Aber ich würde trotzdem mals den Host kontaktieren und ihm das Problem schildern.
27.05.2008, 18:32 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]