Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Papierkorb
Fehler bei der Installation des Grundscriptes
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fehler bei der Installation des Grundscriptes
Doim   Fehler bei der Installation des Grundscriptes
Beiträge: 2
Dabei seit 05/2008
Hallo,

ich habe mir heute das Script mit der Versionsnummer 1.1 runtergeladen. Ich habe alles soweit eingestellt und auf den Webserver hochgeladen. Wenn ich aber nun im Adminmenü die benötigten Daten eingeben möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
> Design "" nicht gefunden

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
24.05.2008, 22:51 

  3 Antworten
bulli   Re: Fehler bei der Installation des Grundscriptes
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das liegt wahrscheins daran, dass du kein eigenes Design hast. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, verbessert mich einfach, falls ich falsch liege.

Wie du dir ein Design für das SL4 erstellst, kannst du unter Hilfe nachlesen.

24.05.2008, 23:54 
#
Anzeige
Doim   Re: Fehler bei der Installation des Grundscriptes
Beiträge: 2
Dabei seit 05/2008
Hallo,

danke für diee schnelle Antwort.

ich hatte noch gar kein Design. Ich dachte es gebe ein Standart design oder so.

Ok lese ich mal wie ich mir ein Design zusammen baue.

Gruß

Dominik

edit: Ich habe jetzt ein Design eingebaut aber der Fehler erscheint immernoch.
25.05.2008, 11:36 
Zuletzt bearbeitet am 25.05.2008, um 12:10 Uhr #
Surferer   Re: Fehler bei der Installation des Grundscriptes
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Am besten du gehst nochmal nach Admin > Design und wählst das Design neu aus.
Und wenn der Fehler immernoch kommt, könnte es daran liegen, dass du unter Daten keine oder eine falsche Url angegeben, oder dass du unter Einstellungen die fopen()-Angabe falsch eingestellt hast.

Gruß
Surferer
25.05.2008, 15:05 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]