Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
mima   JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Hallo,

habe den JavaScript Slot schon lange testweise instaliert, bekomme aber den schwarzen Rand (ich vermute in einem Iframe) nicht weg.


JS Slot Footbal

Hab schon fast alles probiert und hätte die schwarzen Balken (oben, links und unten) gerne weiß!

mfg,
mima
24.05.2008, 10:45 

  6 Antworten
Surferer   Re: JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ja der Slot wird in nem Iframe angezeigt und dessen Hintergrundfarbe ist schwarz. Als um die Hintergrundfarbe zu ändern, müsstest du die Datei xxx.index.php bearbeiten ...
24.05.2008, 16:32 
#
mima   Re: JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Danke für die klärende Antwort !!!!

Der Slot ist (fast - Bilder für gleiche Kat und gleicher Politiker muss ich noch ändern) fertig, hier mal ein Bild:




netter Vorführeffekt !!!!


2 Fragen habe ich noch:

Gibts für nen 2./3. Slot auf der Seite Sonderkonditionen?
Hat jemand Interesse an den Bildern, bzw. ist ne Abgabe auch ohne Slot legitim?

mfg,
mima
26.05.2008, 0:01 
Zuletzt bearbeitet am 26.05.2008, um 0:11 Uhr #
Surferer   Re: JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
mima schrieb:
Gibts für nen 2./3. Slot auf der Seite Sonderkonditionen?
hä?

Zitat:
mima schrieb:
... ist ne Abgabe auch ohne Slot legitim?
was?
27.05.2008, 13:42 
#
mima   Re: JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
www
Beiträge: 147
Dabei seit 01/2008
Zitat:
mima schrieb:
Gibts für nen 2./3. Slot auf der Seite Sonderkonditionen?
hä?

Ich spiel mit dem Gedanken, mehrere verschiedene Slots auf meine Seite zu stellen !

Zitat:
mima schrieb:
... ist ne Abgabe auch ohne Slot legitim?
was?

Wenn jemand Interesse an dem Bildersatz hat, kann ich die doch sicher anderen, für ne Aufwandsentschädigung zur Verfügung stellen, oder ?!?!
27.05.2008, 21:07 
Zuletzt bearbeitet am 27.05.2008, um 21:09 Uhr #
Anzeige
handy-palme   Re: JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Zitat:
mima schrieb:
hä?

Ich spiel mit dem Gedanken, mehrere verschiedene Slots auf meine Seite zu stellen !

Ja dann mach das doch^^

Es ist doch erlaubt mit dem Kauf mehrere Slots zu erstellen und zu nutzen.

Es gelten die üblichen Nutzungsbedingungen. Das Addon darf frei verändert werden. Die Weitergabe-/Weiterverkauf ist untersagt. Es ist erlaubt mit dieser Vorlage mehrere Slots zu erstellen und zu benutzen.
28.05.2008, 12:20 
#
Surferer   Re: JavaScript Slot - Änderung von Hintergrundfarben
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
mima schrieb:
Wenn jemand Interesse an dem Bildersatz hat, kann ich die doch sicher anderen, für ne Aufwandsentschädigung zur Verfügung stellen, oder ?!?!

ja, das darfst du. Wieso solltest du auch keine selbstgemachten Bilder verkaufen dürfen Ich hätte auch nix dagegen, wenn du das komplette umgebaute Slotscript weiterverkaufst, solang der Käufer das Addon selbst vorher im Scriptshop gekauft hat. > sowas aber bitte nicht im Scriptshop.
28.05.2008, 12:25 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]