Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Fragen zur Übersichtsseite
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fragen zur Übersichtsseite
MrChicken   Fragen zur Übersichtsseite
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hididelido Nachbarinos

Ich hab mal ein paar Fragen zur Übersichtsseite (wo die Statistik usw. ist):

1.) Gibt es eine Möglichkeit den Punkt "Besondere Umsätze" bei allen Usern zu löschen ? Die Liste ist bei einigen Usern nämlich schon ziemlich lang, weswegen die fragten ob die Einträge da löschbar sind.....

2.) Wieso wird in der linken Spalte "Einnahmen" bei einigen Usern der Punkt "Sonstiges" nicht angezeigt ? Bei einigen, fehlt dieser Punkt vollständig.
13.05.2008, 19:23 

  4 Antworten
bulli   Re: Fragen zur Übersichtsseite
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Zu 1.): Ja du kannst in der Datei update/user.php

ca. Zeile 71 und 72

$u_gutschriften1 = "$u_gutschriften1";
$u_gutschriften2 = "$u_gutschriften2";

in

$u_gutschriften1 = "";
$u_gutschriften2 = "";

ändern.
13.05.2008, 20:14 
#
MrChicken   Re: Fragen zur Übersichtsseite
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Hmm dann werden aber je keine neuen Gutschriften die noch kommen mehr reingeschrieben oder ? Das wäre ja auch nicht so gut.... naja vielleicht lösch ich den Teil auch vpon der Übersichtsseite....

Hat zu 2.) denn irgendjemand eine Idee ?
16.05.2008, 20:46 
#
Surferer   Re: Fragen zur Übersichtsseite
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
siehe Newsletter Punkt 15. Wenn in dieser Guthabenvariablen nichts drin steht, wird auch nichts angezeigt.
18.05.2008, 14:59 
#
MrChicken   Re: Fragen zur Übersichtsseite
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Ja okay hab den Fehler gefunden... ich hab zwar ein Script das in der Variable einen Wert gutschreiben soll, aber die Variable in der Userdatei ist noch negativ gewesen.
Deswegen wird der Wert bei Ausgaben erst noch kleiner und erscheint dann erst bei einnahmen...

Ich sollte eher mal nachdenken was ich eigentlich programmiere
19.05.2008, 0:16 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]