Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Paidmailbestätigungen !?
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Paidmailbestätigungen !?
riwasch   Paidmailbestätigungen !?
www
Beiträge: 142
Dabei seit 11/2007
Wie ist es möglich, dass ein User (lt.Accountdaten/Mitgliederdaten) mehr Mails bestätigen kann, als er erhält ?
siehe:
Paidmails:
>>>Verdienst: 2004081 Lose
Erhalten/bestätigt: 2545/2892 (113%)<<<
Wie zu sehen ist, liegt eine Differenz von 347 Mails vor
13.05.2008, 7:58 

  6 Antworten
Dr.Merkel   Re: Paidmailbestätigungen !?
Prost Mahlzeit,
Ich sach ma so: Das Paidmailaddon wird bald geschrottet, also kümmer dich nich weiter drum.

Bei manchen Mailbestätigungen wird die Erhalten-Anzahl erst erhöht, wenn man die Mail bestätigt - anscheinend ist da irgendwas ungenau.
13.05.2008, 14:12 
#
handy-palme   Re: Paidmailbestätigungen !?
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Zitat:
Dr.Merkel schrieb:
Prost Mahlzeit,
Ich sach ma so: Das Paidmailaddon wird bald geschrottet, also kümmer dich nich weiter drum.

Geschrottet heißt umprogrammiert oder komplett gelöscht / deaktiviert?
14.05.2008, 21:23 
#
bulli   Re: Paidmailbestätigungen !?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Dr.Merkel schrieb:
[...] Das Paidmailaddon wird bald geschrottet, [...]

Oh nein , bin ma aufs neue gespannt, hoffe es gibt dann überhaupt ein neues.
14.05.2008, 23:39 
#
Surferer   Re: Paidmailbestätigungen !?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Geschrottet heißt gelöscht. Das jetzige Paidmailscript ist zwar nich so schlecht, aber doch schrottreif.
Natürlich gibt es ein neues, das wird dem alten auch ähneln, allerdings ist das komplett neu programmiert.
15.05.2008, 17:09 
#
bulli   Re: Paidmailbestätigungen !?
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Weißt du schon ob die Interface die selben bleiben, oder braucht man dann alle neu?
16.05.2008, 10:00 
#
Surferer   Re: Paidmailbestätigungen !?
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Die alten Interfaceaddons kann man weiterbenutzen, wobei ich die am liebsten auch erneuert hätte.
16.05.2008, 14:05 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]