Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Paidvisits: Falscher F-Code
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Paidvisits: Falscher F-Code
bulli   Paidvisits: Falscher F-Code
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Was bedeutet die Fehlermeldung Falscher F-Code bei den Paidvisits?

Etwa falscher Fehler Code .
17.04.2008, 18:18 

  4 Antworten
Surferer   Re: Paidvisits: Falscher F-Code
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Dieser Fehler stammt (wie alle Paidvisit-Meldungen) vom Werbenetzwerk, auf dem die Paidvisit-Kampagne gebucht wurde. Der F-Code ist ein Code, der an die Bestätigungsframes angehängt wird, um Betrugsversuche zu verhindern. Dieser Code wird alle 6/3 Minuten erneuert, daher erscheint die Meldung manchmal, wenn ein Aufruf länger als diese Zeit dauert. Eigentlich besagt diese Meldung, dass das Bestätigen zu lange gedauert hat.
Da der Fehler aber auch manchmal aufgetreten ist, weil der Code zu früh resettet wurde, hab ich vor Kurzem das Werbenetzwerkscript erneuert (siehe News).


Gruß
Surferer
17.04.2008, 19:42 
#
bulli   Re: Paidvisits: Falscher F-Code
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ok, danke für die hilfreiche Antwort.
17.04.2008, 19:53 
Zuletzt bearbeitet am 17.04.2008, um 19:53 Uhr #
MrChicken   Re: Paidvisits: Falscher F-Code
www
Beiträge: 122
Dabei seit 11/2007
Dann würde ich gerne mal wissen was genau der Fehler:

Zu langer MA: 298sek/180

bedeutet ?!

Dieser Fehler tritt bei mir in letzter Zeit gehäuft auf.
19.04.2008, 0:11 
#
Surferer   Re: Paidvisits: Falscher F-Code
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
MrChicken schrieb:
Zu langer MA: 298sek/180

180 ist die Aufenthaltszeit des Paidvisits und 298 ist die tatsächlich benötigte Zeit. Es steht ja schon dabei: Zu langer Mindestaufenthalt - der User hat über 1,5 Minuten zu lang zum Bestätigen gebraucht.
19.04.2008, 10:54 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]