Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
LoseForce   V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 13
Dabei seit 02/2008
Hallo Community,

was toll wäre, wäre V-Check auch für die S4L Werbenetzwerke einzuführen, so können wir die Klicks noch besser verfolgen. Natürlich brauchen wir dazu auch noch das passende Script für das LS Script. Man könnte es natürlicha uch in andere Scripte einbinden, bin ja selbst grad dabei eines zu programieren, wäre also eine tolle sache :-)
31.03.2008, 21:12 

  7 Antworten
Surferer   Re: V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Richte deinen Blick nach oben, dann wirst du sehn, wie dieses Script heißt. Jedenfalls nicht S4L oder LS-Script.

Was den VergütungsCheck angeht, ich werd irgendwann noch weitere Werbenetzwerke ins UVV-Addon einbauen.

Wenn man allerdings grundsätzlich ein Verbot gegen NoScript ausspricht, so wie ich, dann bräuchte man den VCheck der Werbenetzwerke gar nicht mehr.

Wenn man aber gutgläubig ist, NoScript erlaubt und davon ausgeht, dass alle NoScript-Nutzer jedes Werbenetzwerk, das man benutzt freigeschaltet haben und auch alle neuen SpNetze, die man neu einfügt, freigeschaltet werden, dann ist ein genereller VCheck sinnvoll.
Allerdings: VCheck ist keinesfalls perfekt, denn:
- nur ein kleiner Teil der SpNetze bietet einen VCheck an.
- Faker wissen genau, welche SpNetze einen VCheck anbieten und schalten nur diese frei, während sie alle anderen weiterhin blockieren. Entweder weil es ihnen egal ist oder mit Absicht.
- Selbst wenn alle SpNetze einen VCheck anböten, wäre das keine Lösung gegen Faker. Diese könnten nämlich einfach ein Addon wie SiteBlock benutzen, dort die Werbenetzwerke freischalten und alles andere schön blockieren. Dann bekämen zwar die Webmaster die Vergütung - die direkten Verlierer der Faker wären dann halt die, die Werbung buchen.

Aber ich will jetzt nich wieder darüber diskutieren, das ham wir schon oft genug. Für mich gibts nur eine Lösung mit der ich Faker erkennen kann: NoScript verbieten und mit dem UVV Kontrollen machen.

Wobei Faker könnens ja auch anders treiben: Sie nehmen sich die Liste der Werbenetzwerke, die ja manche Webmaster veröffentlichen und stellen in Siteblock o.Ä. ein, dass alle Werbenetzwerke ohne VCheck geblockt werden.
Also die perfekte Lösung wäre eigentlich, wenn alle Werbenetzwerke den VCheck hätten und man dazu noch mit UVV überprüft, ob jemand z.B: JS deaktiviert hat.

Gruß
Surferer
31.03.2008, 23:27 
#
poison2   Re: V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Servus.

Wie ich sehe gibt es momentan 3 Vcheck Interface zum Herunterladen.

Ich würde mich freuen, wenn es mehr gibt.
Wenn es möglich währe.
Habe auch selbst versucht weitere Netzwerke ein zu binden, aber irgendwie hört da meine intelligenz auf. Es klappt nichts.

Ich würde mcih freuen, wenn weitere Interfaces angeboten wird :-)

LG Daniel.
14.07.2009, 1:04 
#
Surferer   Re: V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hallo,
Neue VCheck-Addons zu erstellen, ist eigentlich kinderleicht (naja fast ). Jedenfalls einfacher als neue Kampagneninterfaceaddons zu erstellen.

Ich wollte noch mehr machen, aber von den im Script aufgenommenen Werbenetzwerken bietet sonst niemand den VCheck an. Lose-Klicks wäre noch drin, allerdings müsste da stixo erstmal das Werbenetzwerkaddon updaten. Bei Losebude würde der VCheck funktionieren, allerdings nehm ich da keine Kampagnen auf wegen zu vielen Bettellinks, Frameseiten etc pp

Gruß
Surferer
15.07.2009, 14:54 
#
poison2   Re: V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
achso, schade dachte es machen noch andere Netzwerken mit wie z.B. Hplose oder so...

Naja dadurch kann es sein das es nicht geklappt hat oder so.
K.a. bin in den bereich ne Niete...
16.07.2009, 9:31 
#
poison2   Re: V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Servus.

Der Werbenetzwerk

http://www.lose4webmaster.de

bietet so wie ich sehe auch einen V-Check an.

Nur habe da versucht son Interfaces zu bauen aber erfloglos.
29.07.2009, 17:07 
#
Surferer   Re: V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ein VCheck-Addon zu erstellen, ist wirklich kinderleicht wenn man sich an einem vorhandenen orientiert.

Für L4W werd ich keins bereitstellen, weil keine Zeit und Heiko Obst ist eh nicht gerade seriös Deswegen werd ich mir das jetzt nicht zusammenfurzeln. Wer will, kanns ja erstellen und billig in den Scriptshop stellen.

Gruß
Surferer
29.07.2009, 20:32 
#
poison2   Re: V-Check für die S4L Werbenetzwerke....
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Servus Surferer

Okay ist kein Problem, verstehe ich.

Naja habe in sachen Scriptbau oder umbau 2 Linke hände wenn dies ausreicht...

Habe ja etwas Zeit, vllt wenn ich weiter Rum bastele, kann ich da was machen.

aha mit der Seriosität habe ich net so gewusst, dann weissi ch bescheid ,-)
29.07.2009, 21:27 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]