Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Entwicklerhilfen
Fragen zum XContent
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Fragen zum XContent
bulli   Fragen zum XContent
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hi, wie kann ich auslesen, ob sich ein User zum Löschen makiert hat?

Es ist bestimmt in der Datei u_name.php nur welche Varialbe und wie ändert sich der Wert.
23.03.2008, 17:25 
Zuletzt bearbeitet am 25.05.2008, um 0:40 Uhr

  20 Antworten
Surferer   Re: Auslesen ob ein User zum Löschen makiert ist
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Die Variable $u_add ist dann mit "del" definiert
23.03.2008, 17:27 
#
bulli   Re: Auslesen ob ein User zum Löschen makiert ist
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ok Danke.
23.03.2008, 17:31 
#
Anzeige
bulli   Re: Auslesen ob ein User für die Automatische Auszahlung gesperrt ist *neu*
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
So nun will ich noch wissen, wie ich auslesen kann, ob ein User für die Automatische Auszahlung gesperrt ist.
24.03.2008, 16:12 
#
Surferer   Re: Auslesen ob ein User für die Automatische Auszahlung gesperrt ist *neu*
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Die Userliste, die man unter Einstellungen - Transaktionen bearbeiten kann, ist in der Datei files/config.php gespeichert. Dort ist auch gespeichert, ob diese Liste als Blacklist (User dürfen nicht autoauszahlen) oder als Whitelist (nur diese User dürfen autoauszahlen) angewandt wird.
Angewandt wird das z.B. unter include/ad_einstellungen.php, include/uebersicht.php oder im XContentaddon User Vergütungsvergleich.
25.03.2008, 16:27 
#
bulli   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hab mal wieder ne Frage, wie kann man die Variable $utempALLE_pb_verdienst für Paidbanner im Xcontentbereich einsetzten. Ich habe die datei kuerzel.include.php in PB Verg. includet, jeoch kommt für die Varliable $utempALLE_pb_verdienst immer der Wert NULL, also sie ist leer.
25.05.2008, 0:42 
#
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hattest du vorher überhaupt Paidbanner geklickt?
Wenn ja und der Wert war trotzdem 0, benutzt du noch andere Addons, die mit der Schnittstelle "PB Verg" arbeiten?
25.05.2008, 15:03 
#
bulli   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ja, ich hab das mit nen paar Paidbanner ausprobiert, doch leider gings nie. Wird das nur alle X Paidbanner ausgegeben?

Ja, ich nutze noch den Masterjackpot.

Warum kann man eigentlich bei Paidbannern nicht mit der Variable $verguetung arbeiten?
25.05.2008, 18:10 
#
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Ich habs eben mal ausprobiert und wenn man Paidbanner geklickt hat, dann ist die Variable $utempALLE_pb_verdienst auch definiert.

Bist du sicher, dass du nicht die Schnittstelle PB_klick mit PB_Verg verwechselst?
$utempALLE_pb_verdienst ist bei PB_Verg die Summe aller zuletzt geklickten Paidbanner, die von den temporären Userdateien in die Userdatei m_xxx.php übertragen wird.
25.05.2008, 18:26 
#
bulli   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ich weis ach net, ich habs jetzt einfach mit der Variable $pbf_verguetung gelöst (Danke, das du die noch unter Hilfe eingetragen hast.)

Wird jetzt eigentlich die ganzen Scripte unter "PB Verg" bei jedem Paidbanneraufruf aufgerufen oder nur wenn die Daten aus der Utemp Datei in die Userdatei eingetagen werden?

25.05.2008, 18:46 
#
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
bulli schrieb:
Ich weis ach net, ich habs jetzt einfach mit der Variable $pbf_verguetung gelöst
Dann arbeitest du anscheinend mit der Schnittstelle PB_klick!

Zitat:
bulli schrieb:
Wird jetzt eigentlich die ganzen Scripte unter "PB Verg" bei jedem Paidbanneraufruf aufgerufen oder nur wenn die Daten aus der Utemp Datei in die Userdatei eingetagen werden?
PB_verg wird beim Übertragen der Vergütung aufgerufen; PB_Klick wird bei jedem Klick aufgerufen >> so stehts ja auch in der Hilfe.
27.05.2008, 13:40 
#
Sardu   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Hab mir dem Masterjackpot installiert und wollte ihn über dem Usermenu anzeigen. Leider erscheint an der Stelle wo ich den Platzhalter [rp_xc_jp_gewinn] einfüge, anstatt des Jackpots wieder der Platzhalter? Kann mir mal jemand helfen.
14.12.2008, 21:27 
#
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Hast du mal probiert den Platzhalter an andern Stellen einzufügen, um zu sehn, obs da funktioniert?
14.12.2008, 21:54 
#
Sardu   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
ja leider mit dem gleichen Ergebnis. Kann ich die JP Höhe nict includen? Alle anderen Platzhalter erfüllen ihre Aufgabe.
15.12.2008, 14:14 
#
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Zitat:
Sardu schrieb:
Kann ich die JP Höhe nict includen?

Doch, dazu isser ja da.
Geh ma im Admin auf XContent >> Verknüpfungen zum Script verwalten >> oberes Menü "direkt" >> linkes Menü "Index Start". Steht da die jp.include.php drin?
15.12.2008, 14:25 
#
Sardu   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Ja, steht da drin
15.12.2008, 17:23 
#
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
hm, ja, dann weiß ich erstma auch nich weiter

Vielleicht veröffentlichst du mal dein Design, dann könnt ichs ma damit ausprobiern ...
15.12.2008, 18:36 
#
Sardu   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Es ist das Design von Losewurst. Nur Farblich und Hintergrundmäßig geändert.
15.12.2008, 20:07 
Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008, um 20:12 Uhr #
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Also erstmal solltest du ein vernünftiges Design erstellen (wozu gibts die Anleitung) und nicht das "Losewurst-Design" benutzen Wo hast du das überhaupt her? das gibts doch gar nich mehr!

Ich habs mal ausprobiert und der JP wird angezeigt:
15.12.2008, 20:53 
Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008, um 22:18 Uhr #
Sardu   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 7
Dabei seit 05/2008
Ich glaub kaum das noch jemand das Wurst Design erkennt. Habe noch alle Designs Die Du mal angeboten hast. Ich hatte doch schon mal ein S4L laufen, sogar unter "Losewurst". Muste aber aus Zeitmangel aufhören (Montage und da kein Internet) und weil mein Webspace so einige Einstellungen nicht unterstützte.

Ja, im Hauptmenue wird er bei mir auch korrekt angezeigt. Leider nicht im über dem Usermenue. Na, da lass ich es so, Kann ja jeder sehen wie hoch der Super Jack ist. Dann kann ich die Seite ja endlich starten. THX
15.12.2008, 22:22 
#
Surferer   Re: Fragen zum XContent
www
Beiträge: 820
Dabei seit 11/2007
Hi,
Ich hab das Addon aktualisiert.
Jetzt geht die Anzeige auch im Usermenü:
16.12.2008, 9:14 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]