Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Funktionen & Wünsche
Verbesserung des Scriptshops
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Verbesserung des Scriptshops
bulli   Verbesserung des Scriptshops
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hi,

ich fände es gut, wenn man seine Kontoübersicht als .csv oder .txt downloaden könnte.
Oder noch besser wäre es, wenn sie immer am Anfang eines neuen Monats automatisch per Mail zugeschickt wird.

17.03.2008, 10:01 

  7 Antworten
bulli   Re: Verbesserung des Scriptshops
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Schön wäre es noch, wenn bei jedem Artikel im Scriptshop in den "Angaben zum Artikel" - Bereich ein Feld hinzukommen würde, in dem abgezeigt wird ob eine DB notwendig ist oder nicht.

Dann hab ich noch einen kleinen Schönheitsfehler gesehen und zwar wird auf der Artikelseite bei jedem Artikel hinter die Überschrift ein TOP5 angezeigt.
21.05.2008, 16:57 
#
Dr.Merkel   Re: Verbesserung des Scriptshops
Hi,
Das mit den Top5 lässt sich überarbeiten ...

Was deine anderen Wünsche angeht, musst du auch begründen, welchen Sinn die machen würden.
Wozu brauchst du denn eine .csv-Datei mit deiner Scriptshop-Trnasaktionliste?
22.05.2008, 14:00 
#
bulli   Re: Verbesserung des Scriptshops
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
JA die CSV oder TXT Datei wäre schön, damit man sich die am Monatsende in Excel imoprtiert und sich dann den gnazen Gewinn zamrechenen lassen könnte.

Und das mit dem DB-Feld wäre halt eine schöne Sache, weil da sieht man gleich auf anhieb ob man eine DB braucht oder nicht.
22.05.2008, 15:48 
#
Dr.Merkel   Re: Verbesserung des Scriptshops
Ich halte eigentlich beides für völlig unnötig.
Ob man eine Datenbank braucht, kann man doch in der Artikelbeschreibung dazuschreiben und man kann ja davon ausgehen, dass jeder eine Datenbank zur Verfügung hat, das ist schließlich nichts außergewöhnliches.
Das Mit CSV-Datei is vllt. intressant, werd ich mir mal anschaun.
22.05.2008, 15:54 
#
bulli   Re: Verbesserung des Scriptshops
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Ja du hast recht, es ist nicht dringend erforderlich, wären aber schöne Features.
22.05.2008, 16:05 
#
Dr.Merkel   Re: Verbesserung des Scriptshops
Das Exportieren als CSV funktioniert jetzt, vllt. bau ich auch noch ne Html-Ansicht ein
22.05.2008, 19:18 
#
bulli   Re: Verbesserung des Scriptshops
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Danke, genau so hab ich mir das gewünscht.

22.05.2008, 19:26 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]