Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Lustig Lustig
Mehrere Millionen Briten beim Tippen von SMS verletzt
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Mehrere Millionen Briten beim Tippen von SMS verletzt
poison2   Mehrere Millionen Briten beim Tippen von SMS verletzt
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
Mehrere Millionen Briten beim Tippen von SMS verletzt

Einer Umfrage eines britischen Telefonbuchverlages zufolge, wurden im vergangenen Jahr sechs Millionen Briten beim Tippen von SMS-Nachrichten verletzt.
Die Verfasser einer SMS waren so in das Handydisplay vertieft, dass sie dabei gegen Laternen oder Mülleimer liefen und sich Nasen- und Knochenbrüche zuzogen.
Jetzt plane man angeblich in Großbritannien so genannte "Handy-Nutzer-Laufspuren", welche das Verletzungsrisiko auf Gehwegen für SMS-Schreiber verringern soll.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=701541
11.03.2008, 22:19 

  2 Antworten
WuSpAwn   Re: Mehrere Millionen Briten beim Tippen von SMS verletzt
www
Beiträge: 104
Dabei seit 11/2007
lol!


Ob es dafür auch ne extra Versicherung gibt?
12.03.2008, 12:35 
#
poison2   Re: Mehrere Millionen Briten beim Tippen von SMS verletzt
www
Beiträge: 156
Dabei seit 11/2007
*h* keine Ahnung aber währe was.
13.03.2008, 12:02 
#
Anzeige
[ Auf diesen Beitrag antworten ]