Surferer`s Lose4

lose4.surferer.de

Forum: Sonstiges
Framebrecherschutz für den Auto-Surf
[ Auf diesen Beitrag antworten ]
  Framebrecherschutz für den Auto-Surf
bulli   Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hast du es satt, dass bei jeder 5ten Seite ein Framebrecher den Auto-Surf unterbricht. Dann habe ich die Ideale Lösung für euch, einen JavaScript Framebrecherschutz.

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>

<head>
<title>Anti-Framebrecher Frameset</title>

<script type="text/javascript">

function FBMeldung() {
//Adresse des frameset neu aufrufen
top.location="Auto-surf url";
}

</script>
</head>


<frameset rows="*"; onunload="FBMeldung()">
<frame src="Auto-surf url" name="Besuchertausch">
</frameset>


</html>

Der Code wurde von Worka / Richy erstellt. Danke dafür.

Und er ist auf http://surf4lose.lose-download.de eingebaut.
05.03.2008, 15:38 
Zuletzt bearbeitet am 05.03.2008, um 19:53 Uhr

  14 Antworten
handy-palme   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
Beiträge: 49
Dabei seit 02/2008
Ja und wo finde ich das Ding?
05.03.2008, 17:28 
#
bulli   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
ahhh....sry, hab ganz vergessen, das html erlaubt ist, also ich gebe das gleich nochmal so ein, das es jeder sieht.

EDIT:
Jetzt sichtbar.
05.03.2008, 19:51 
Zuletzt bearbeitet am 05.03.2008, um 19:53 Uhr #
SilentRunner   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 113
Dabei seit 11/2007
jo....und wo muss man das einbauen?
06.03.2008, 9:52 
#
bulli   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Also du musst die Datei im Ordner include/as_s.php öffnen. Nach <?php fügst du if($_GET['start']== "start")
{ ein


und vor ?> fügst du

}else{

$userid=$_GET['u'];

echo "<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>

<head>
<title>Surf4Lose ~ Auto-Surf ~ User $userid</title>

<script type="text/javascript">
var Count=0;
var Erlauben=0;

function FBMeldung() {
//Adresse des frameset neu aufrufen
top.location="http://url.de/index.php?as&u=$userid";
}

function FSetRestart() {
Count++;
if (Count>=15) {
//Wiederaufruf nach 15 Minuten
FBMeldung();
}
}

setInterval("FSetRestart()",60000);

</script>
</head>


<frameset rows="*"; onunload="FBMeldung()">
<frame src="http://url.de/index.php?as&u=$userid&start=start" name="Besuchertausch">
</frameset>


</html>";
exit;
}

ein
06.03.2008, 18:20 
#
ako   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Ja wenn ich das so mache wie beschrieben kommt weise Seite.

wenn ich mir den code ansehe


dann wär auch das zweimal drin exit;



06.03.2008, 19:33 
Zuletzt bearbeitet am 06.03.2008, um 19:34 Uhr #
bulli   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Zitat:
ako schrieb:

dann wär auch das zweimal drin exit;


Es wird ja nicht zweimal ausgeführt, es kommt ja immer drauf an ob start übergeben wird oder nicht.

Die Datei as_s.php zum Download: neuer Link weiter unten

Natürlich musst du noch deine URL einsetzten, sonst funktioniert des net.
06.03.2008, 20:00 
Zuletzt bearbeitet am 09.03.2008, um 11:25 Uhr #
ako   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Also url habe ich eingetragen so alles ok aber jetzt kommst er Ruf immer die selbe Kampagen "ID ad4_100002" auf selbe Vergütung ,selbe Zeit ,Views heute immer das selbe.

Ich weiss bin so (Hilflos bei java)in dieser Angelegenheit hätte
ja gesagt es liegt an meiner PHP Version.

06.03.2008, 21:20 
Zuletzt bearbeitet am 06.03.2008, um 21:23 Uhr #
sonja315   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 135
Dabei seit 11/2007
Huhu,

habe mir das auch mal installiert. Und muss Ako Recht geben. Manche Seiten werden immer wiederholt.

Das liegt wohl daran das der Autosurf immer neu gestartet wird vom Script. Weil man sieht im Autosurf nicht mehr die Vergütung der Seite die davor war.

Kann es sein das es ein fester Intervall ist wo das Autosurf wieder neu aufgerufen wird ? Weil das wäre schlecht wenn sich das Script nicht an die Zeitangabe der Werbung richten würde. Weil mein verdacht ist, das man die gleiche Seite immer wieder sieht weil die Zeit vom Sponsor zur Vergütung noch nicht abgelaufen ist ?


mfg Sonja
07.03.2008, 3:26 
#
ako   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Das sag ich ja also Einbau Fehler schlisse ich aus
weil,Zweimal den selben Fehler beim Einbaun glaub ich nicht leider kenne ich mich mit Java fast wiegut nicht aus.
Ist dann Dumm wenn mann es ein baut
und eine Kampagne wie im Refresh Vergütet wird
wie es bei mir war immer 121 Lose alle 13 sek.
wenn mann das nicht Kontrolliert wirds Teuer für
den Admin und der User Freudt Sich.

Werde mir auf jeden Fall eine Surfbar Bastelln
da hat mann das mit die Framebrecher nicht,
so als Extra zum Autosurf
07.03.2008, 5:27 
Zuletzt bearbeitet am 07.03.2008, um 5:29 Uhr #
scirocco   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
Beiträge: 31
Dabei seit 12/2007
also ich muss widerum sagen,das Teil läuft bei mir bisher gut und die letzten Vergütungen sieht man auch

Letzte Vergütung: 37 Lose Views heute: 158
Aktuelle Anzeige: 46 Lose, 10 Sekunden Aufenthalt, ID s4l_100053
07.03.2008, 6:00 
#
ako   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 74
Dabei seit 01/2008
Ja glaubs dir habs bei surferer selber gesehen
bei mir gehts nicht kann vieleicht die php version des Server Schuld sein hab php 5.2.5
weil bei vms1.2 gibt es schwierigkeiten mit der Version.
Wie gesagt Ich mache noch mir ne surfbar haben tuhe ich schon ein muss die nur an/einbinden
an das Script wenn ich das mit meiner Werbeform
hinbekomme.
07.03.2008, 7:40 
#
bulli   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Also die Kampagnen werden so lange angezeigt wie sie es abgespeichert ist. daran wird nichts verändert.

Ich kann leider nicht sagen wo der Fehler liegt, da bei mir alles funktioniert, so wie ich es hier geschrieben habe.

Der Auto-Surf wird nur alle 15 min. neu geladen, da es manchmal vorkommen kann, das er stehen bleibt.

Wenn eine Kampagnen mehrmals hintereinander kommt liegt das wahrscheinlich daran, dass im Adminbereich bei Auto-Surf Einstellungen Ausgabereihenfolge variieren nicht gewählt ist und die Kampagne ein Framebrecher ist.
07.03.2008, 14:43 
Zuletzt bearbeitet am 08.03.2008, um 21:27 Uhr #
bulli   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
Hier nochmal eine verbesserte Version, an der nichts geändert werden muss.

Download: http://www.speedshare.org/download.php?id=5544C4A42
08.03.2008, 21:29 
#
bulli   Re: Framebrecherschutz für den Auto-Surf
www
Beiträge: 433
Dabei seit 11/2007
So ich habe auf meiner Seite einen neuen Framebrecherschutz: http://surf4lose.lose-download.de/?xc/autosurf/

Bitte testet dieses Xcontent, bei Intresse kann ich es in den Scriptshop stellen.
15.03.2008, 13:52 
#
[ Auf diesen Beitrag antworten ]